1. Adventssonntag: Kosmetik-Set Gewinnspiel

Korres Pomegranate Gesichtspflege

Da heute der erste Adventssonntag ist gibt es bei mir wieder ein tolles Gewinnspiel mit einem Kosmetik-Set für Euch zu gewinnen und bei den Mädels (siehe unten) gibt es auch super spannende Gewinne…

Korres

Seit längerem achte ich vermehrt auf die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten und bin der Meinung: weniger ist mehr!
Wenn es um Inhaltsstoffe geht verspricht Korres: 86% natürlicher Inhalt, kein Mineralöl, keine Silikone, keine Parabene, kein Alkohol, vegan, tierversuchsfrei und und und…
Warum ich heute diese Produkte an euch verlose?
Ganz klar: Weil Korres eine super tolle Marke ist und Granatäpfel die besten Früchte ever sind!;)
  1. Korres setzt auf pflanzliche Wirkstoffe, nicht auf Chemie
  2. Nicht nur klinisch getestet, sondern auch in der Praxis super hautverträglich
  3. Stichwort Transparenz: Korres zeigt wie viel Naturkosmetik wirklich in den Produkten enthalten ist
Granatapfel oder auch Pomegranate schmeckt nicht nur super lecker, sondern ist auch laut griechischer Mythologie eine heilende Pflanze. Die Frucht enthält viele Vitamine und antioxidante Wirkstoffe und beruhigt die Haut. Gleichzeitig soll Granatapfel für eine glatte Haut sorgen und Poren verfeinern.
Korres Cream-Gel Mischhaut
Moisturising & Balancing Cream-Gel:
Das feuchtigkeitsspendende Cream-Gel ist zwar für Mischhaut, war aber auch super ausreichend für meine etwas trockene Haut. Generell ist die Creme sehr ergiebig und eignet sich perfekt unter Foundation.
Cleansing Scrub:
Das tolle an diesem Peeling ist, dass die Peelingkörnchen aus Oliven sind und super glatte Haut zaubert. Besonders nützlich, wenn man mal etwas öligere Haut hat. Auch der Duft ist nicht zu aufdringlich.
Cleansing Mask:
Die Reinigungsmaske aus Granatapfel, Lehm und Zink ist auch für ölige und Mischhaut geeignet, da der Lehm die Talgproduktion ausgleicht und so Hautunreinheiten beseitigt. Der Granatapfelextrakt sorgt für kleinere Poren und der Zink schafft einen antibakteriellen Schutz.
Le Couvent des Minimes Bade Set

Le Couvent des Minimes

Außerdem gibt es zu den Korres Produkten noch ein Couvent des Minimes Set dazu. Die Marke kenne ich tatsächlich auch schon seit Jahren und habe selbst oft Produkte von Couvent gekauft. Was ich besonders toll finde an den Produkten, ist die Verpackung und die tollen Düfte, nach denen die Produkte riechen.
Deshalb gibt es zum Gewinn noch ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Seife von Le Couvent des Minimet dazu.
 gewinnspiel

Wie ihr das Set gewinnen könnt?

– Einfach meine Facebook-Seite und den Gewinnspielbeitrag liken.
– Und einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen mit einer Kontaktmöglichkeit;)
Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag und wird per Zufallsprinzip ausgelost!
 

Außerdem gibt es bei Heart of Holly etwas von Westwing, bei Royalcoeur von Vapiano und bei Stories&Smiles was von Thalia zu gewinnen.. schaut also unbedingt noch bei den Mädels vorbei!

teil1teil2teil3teil4

62 Comments

  1. Ich bin auch seit Jahren großer Fan von Korres und würde mich sehr über dieses tolle Set freuen. Happy 1. Advent 🙂

  2. Tolle Produkte.. Die würden richtig gut in meine neue Wohnung passen 😉 Und bei Gewinnspielen bin ich sowieso immer gern dabei.

  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent 🙂
    Ein toller Gewinn, ich würde so gerne diese Produkte einmal testen.

    Beste Grüße
    Roxana :*

  4. Die Produkte würde ich gerne mal probieren, über Korres habe ich bis jetzt nur positives gelesen 🙂
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich!

  5. Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent <3 Ich würde mich riesig über diese tolle Überraschung freuen 🙂

  6. Oh so ein tolles Gewinnspiel! Würde mich riesig freuen, die Produkte mal ausprobieren zu dürfen und ich liebe auch Granatäpfel!

    Liebe Grüße
    Evi

  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Korres zu gewinnen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. habe schon viel Positives von Korres gehört, aber selbst noch nie ausprobiert! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  9. Hey du,
    ich wünsche dir erst einmal einen schönen ersten Advent 🙂
    Ich habe bis jetzt auch noch nie Produkte von Korres gehabt/getestet aber sehr gutes darüber gehört. Würde mich freuen 🙂
    Laureen

  10. Oh, ich wollte schon immer einmal etwas von Korres testen! Richtig tolles Gewinnspiel also 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent,
    Svenja

  11. Ich wünsche dir als erstes einen wunderschönen ersten Advent. Toll, dass du deinen Lesern zur Weihnachtszeit wieder etwas zurück gibst <3, wobei wir dir ja eigentlich danken müssten. Für all den Content und die schönen Bilder.

    Ich verwende schon lange Naturkosmetik, Korres habe ich bisher aber noch nicht getestet. Umso mehr würde ich mich darüber freuen. 🙂

  12. Granatapfel ist wirklich toll.
    Zur Zeit benutze ich das Granatapfelserum von Weleda und ich liebe es 🙂

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen tollen ersten Advent
    Britta

  13. Eine so tolle Verlosung! Ich liebe die Prosukte von Korres über alles 🙂
    Hab einen wunderschönen ersten Advent,
    Hanna

  14. Oh, ich würde die NK von Korres sehr gerne mal ausprobieren – das hört sich alles sehr vielversprechend an 🙂
    LG Ruby

  15. einen schönen ersten Advent wünsche ich dir 🙂
    tolles Gewinnspiel da versuche ich gleich mal mein Glück !

  16. Wow, ein wielich tolles Set, da bin ich gerne dabei 🙂
    Däumchen sind gedrückt.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir 🙂

  17. Super tolles Gewinnspiel 🙂 wollte diese Produkte schon so lange testen, da mir Inhaltsstoffe etc. sehr wichtig sind ☺️ Mach weiter so ☺️💕

  18. Ich hoffe,du genießt den 1. Advent schön.Ich habe an meiner Hausarbeit zu arbeiten,daher ist mein 1.Advent ziemlich stressig.

  19. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  20. Hallo und schönen 1. Advent 🙂
    Ein wirklich tolles Set, die Marke würde ich wirklich gern mal testen <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  21. Da würde ich mich freuen. Die Produkte klingen echt gut, so wie du sie beschrieben hast.
    Liebe Grüße
    Caro

  22. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und würde mich sehr über die Produkte freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

  23. Einen schönen und besinnlichen ersten Advent wünsche ich dir 🙂
    Ich stimme dir zu, weniger ist definitiv mehr!!! Das sehe ich mittlerweile auch so. Deswegen würde ich mich riesig freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  24. Hey Liebes,
    Ein wundervolles Gewinnspiel 🙂
    Dass Korres nur mit Produkten auf natürlicher Basis arbeitet find ich supi. Gerne würde ich die Sachen Mal ausprobieren 🙂

    Einen schönen 1. Advent,
    Marita 🙂

  25. Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent! Ich liebe Naturkosmetik und würde mich übe den Gewinn tierisch freuen 🙂 Die Marke Korres möchte ich schon lange mal ausprobieren…. 😉 Herzliche Grüße!

  26. Es gibt immer mindestens ein Produkt von Korres in meiner täglichen Pflegeroutine. Daher würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße, Marina

  27. Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück!

    Das Gedicht ist schon mal als kleines kreatives Etwas für dich:) Ich kenne korres Kosmetik gar nicht und würde es super gerne ausprobieren!!

  28. Das ist echt eine super Verlosung! Ich benutze aktuell schon Naturkosmetik-Cremes, da ich finde, dass Dinge wie Silikone und Mineralöle einfach nicht in Cremes gehören. Und an Tieren getestet werden, sollten diese Produkte auch nicht! Korres selbst habe ich noch nicht ausprobiert. Gerne würde ich diese Chance nutzen, um die Produkte kennenzulernen, damit ich das eine oder andere auch in meine Pflegeroutine aufnehmen könnte. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wie wahrscheinlich jeder hier. Vielen Dank fürs Lesen des Kommentar und die Berücksichtigung beim Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüße

  29. Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und würde mich wahnsinnig freuen! 🙂 Besonders bei den kalten Temperaturen kämen diese traumhaften Produkte genau richtig <3

  30. Meine Haut braucht ganz dringend einen neuen Anschliff… Der Gewinn wäre so ein tolles Geschenk an mich selbst

  31. Hi!
    Oh, ich liebe Hautpflegeprodukte und vorallem immer mal wieder was neues auszuprobieren. Von Korres habe ich bisher nur eine Gesichtsseife ausprobiert, die ich mal zufällig bei Tk Maxx gefunden habe.:)
    LG

  32. Ich kannte die Marke Korres bisher noch gar nicht so wirklich, es klingt aber als könnte sie mir gefallen 🙂
    Liebe Grüße,
    Mira

  33. Habe bis jetzt nur 2 kleine Produkte von Korres in einer Beauty-Box gehabt und die waren toll! Würde mich mega über das Set freuen. LG + dir eine Schöne Zeit 🙂

  34. Das sind wirklich ganz tolle Produkte! Die wären super für meine Haut geeignet, deswegen muss ich sie unbedingt ausprobieren 🙂

  35. Ich kenne die Produkte noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich probieren dürfte. Liebe Grüße und eine tolle Restwoche.

  36. Guten Morgen Nina,

    ich kenne Korres leider noch nicht und würde das gern ändern ;o)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Cathleen

  37. Ich bin ein großer Korres Fan und hab mir selber schon ein paar Dinge dort gegönnt. Wäre cool, ein paar neue Produkte kennen zu lernen!

  38. Ich muss gestehen, dass ich Korres bisher noch gar nicht kenne – aber ich würde es gerne ändern und versuche deshalb hier einfach mal mein Glück 🙂 Wer weiß, vielleicht kann ich ja demnächst auch mitsprechen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Jana

  39. Ich habe noch nie ein Produkt von Korres ausprobiert, schleichte aber immer wieder um den Store herum.
    Ich würde mich also sehr freuen die Produkte ausprobieren zu dürfen.

  40. Ich bin zwar ein wenig zu spät dran für das Gewinnspiel, aber das Set klingt dennoch wirklich gut 🙂
    Besonders die Reinigungsmaske, ich liebe Granatapfel. Und super, dass alles tierversuchsfrei ist.
    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *