#135 Jahre Breuninger: gewinne eine Gucci Handtasche

135 Jahre Breuninger Stuttgart

Sandro Paris Breuninger Stuttgart

135 Jahre Breuninger Stuttgart

pa150559

Sandro Mantel Breuninger

Für mich persönlich ist Breuninger Kult. Schon meine Großeltern haben damals bei Breuninger ihre Sonntagskleidung gekauft, was jedes Mal ein Erlebnis war! 135 Jahre Breuninger – und obwohl es immer noch hochwertige Klassiker zu kaufen gibt, findet man inzwischen auch immer mehr exklusive Designerstücke und tolle Trendteile. So ist für jeden ‚was dabei! Und wie ihr wisst, liebe und vor allem supporte ich gerne lokale Geschäfte und Labels, weswegen ich euch unbedingt über die Aktion berichten muss. In allen Breuninger Geschäften findet ihr momentan tolle, arty Aufsteller – quasi passende Deko zu den verschiedenen Modeepochen. Und neben dem Sekt, Macarons und frisch gepressten Orangensaft, den es in Stuttgart gegeben hat, könnt ihr auch bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen:

gucci-tasche

Geht mit uns auf eine modische Zeitreise durch #135JahreBreuninger und eine aufregende Modegeschichte! Stylt euren Look und macht mit bei unserem Gewinnspiel. Mit etwas Glück könnt ihr eine Tasche von Gucci, oder Breuninger Shopping Gutscheine im Wert von 250 Euro und 200 Euro.

Was ihr tun müsst? Begebt euch selbst auf eine modische Reise „von damals bis heute“ und fotografiert in einem unserer Häuser eure Lieblingsteile oder kompletten Outfits und postet sie in Kombination mit den Hashtags #135JahreBreuninger und #Breuninger auf Facebook oder Instagram.

TNB: breuninger.me/tnb123change  // not sponsored

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *