2. Adventssonntag: gewinne ein Wellnesswochenende im Hotel Tannenhof

Tannenhof Hotel Allgäu

Tannenhof Hotel Resort Spa Sport

Tannenhof Luxus Resort Allgäu

Tannenhof Spa Pool Allgäu

Spa Tannenhof Hotel

Wellness, Sport und Spaß im Allgäu

 

In all dem Weihnachtstrubel wünscht man sich am Liebsten eine kleine Auszeit. Spätestens nach den Feiertagen! Ein paar Tage Spa, Wellness oder etwas Wintersport. Zu eurem Glück verlose ich einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Tannenhof Hotel im Allgäu, welches alles bietet was man für ein entspanntes Wochenende braucht!

„Gleich ob aktiver Sportler, Wellness-Liebhaber oder erholungssuchender Urlauber – das Hotel Tannenhof in Weiler im malerischen Westallgäu ist der „Place to be“ für anspruchsvolle Gäste.“ 

Neben Golf, Tennis und Ski gibt es auch die Möglichkeit Wellness zu genießen mit verschiedenen Massagen und Behandlungen. Oder wer wirklich super ‚healthy‘ drauf ist, kann auch spezielle Kuren genießen und à la Detox wieder richtig Power tanken!

Auch die verschiedenen Restaurants sorgen für reichlich Abwechslung und sind durch ihr gemütliches Ambiente total einladend. Im Außenbereich mit dem Garten, Terrasse, Pool und Außensauna lässt es sich relaxen, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist.

gutschein

Im Gewinn enthalten sind 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Mittagsjause, Abendmenü, Nutzung vom Tannenhof-Spa mit Pool, Hallenbad, Saunen, Dampfbad, Warm-Sprudel-Therme, Sporträume, -aktivitäten und -programme (wie z.B. Wassergymnastik, geführte Wanderungen etc.), Bademantel und Wlan 😉

Wie ihr gewinnen könnt?

  • Seid Leser meiner Facebookseite und liked, kommentiert unter dem Gewinnspielbeitrag in Facebook, dass ihr teilnehmen wollt!
  • Alternativ könnt ihr bei Instagram mitmachen, in dem ihr mich auch dort verfolgt und unter dem Instagrampost kommentiert!

___

Was könnt ihr außerdem gewinnen?

Außerdem gibt es bei den anderen Mädels noch ganz tolle Gewinne abzustauben! Bei Vicky von Stories&Smiles gibt es ein Sony Handy zu gewinnen, bei Neele von Royalcoeur eine Braun Face Spa Gesichtsbürste und bei Jacqueline von Heart of Holly einen Braun Fön und Haarbürste.

adventskalender02

*Teilnahmeschluss 11.12.2016

8 Comments

  1. Wundervolles Gewinnspiel <3. So ein Wellnesswochenende ist einfach Balsam für die Seele. Und für Körper und Geist gleich mit.
    Habe noch einen schönen weihnachtlichen Abend 🙂

  2. Oh, wie toll! 🙂 Ich würde mich so sehr über eine kleine Auszeit freuen 🙂 Das wäre einfach nur ein Traum… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *