3. Adventssonntag: Gewinne einen Lockenstab und Rasierer von Braun

 

win

Schon ist es soweit, es ist 3.Advent und Weihnachten rückt immer näher. Deshalb verlose ich heute etwas für euch Mädels UND für eure Boys (mit Bartwuchs;). Zu gewinnen gibt es einen Satin Hair Lockenstab von Braun und den Braun Series 3.

Braun Satin Hair

Mit dem Braun Satin Hair Lockenstab könnt ihr euch tolle, glänzende Locken zaubern. Mit dem Keramik Stab, welcher bis zu 180°C waren wird, verteilt sich die Temperatur gleichmäßig und die Braun Satin-Ion Technologie sorgt für einen anti-statischen Effekt, was besonders im Winter bei den vielen Polyester Pullovern von Vorteil sein kann. Letztere sorgt auch dafür, dass die Feuchtigkeit im Haar bestehen bleibt und die Haare nicht austrocknet.  Der Lockenstab ist innerhalb 60 Sekunden einsatzbereit und bietet 5 Stellungsstufen mit unterschiedlichen Temperaturen.

Braun Series 3

Für alle Männer mit Bartwuchs gibt es heute den Braun Series 3 mit MicroComb-Technologie zu gewinnen. Das besondere daran sind die Scherköpfe mit Folienelemente und Mitteltrimmer, um besonders kurze Haare zu erfassen. Außerdem steht „Combo“ für die kammartige Struktur, welche die Haare aufrichtet, sodass kein Haar entgeht. Im Vergleich zu einem Nassrasierer ist der Braun Series 3 viel schonender für die Haut und vermeidet Hautirritationen.

Braun Satin hair and series 3

Wie ihr gewinnen könnt?

  • seid Leser meines Blogs über Facebook, Instagram oder Bloglovin
  • schreibt einen Kommentar was ihr gewinnen wollt (beides oder nur ein Produkt), wo ihr mich verfolgt und wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid!

Was ihr noch alles gewinnen könnt:

Heart of Holly, Royalcoeur, Stories&Smiles

 

*sponsored/unterstützt von Braun / Bilder via weheartit.com

78 Comments

  1. Ich bin erst heute auf deinen Blog gestossen und freue mich hier dabei zu sein. Ich folge dir auf FB: Michelle Holzer.

    Würde mich auf beide Gewinne freuen.

  2. Guten Morgen 🙂
    Ich würde gerne beide Produkte gewinnen, da mein Freund dringend einen neuen Rasierer gebrauchen könnte 😉
    Ich folge deinem Blog über Bloglovin (caro9106) und Facebook (Caro Saurus) und zwar schon ziemlich lange, so lange, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann wie ich auf deinen Blog gestoßen bin!
    Liebe Grüße, Caro

  3. Ich wünsche einen besinnlichen 3. Advent 🙂
    Ich würde mich über beide Gewinne freuen – entweder dann für mich, oder meinen Freund. Ich wurde auf den Blog durch Instagram aufmerksam, da ich gern auch durch die Bilder stöbere, denen meine Freunde ein Herzchen schenken. Außerdme folge ich via Bloglovin.

  4. ich würde mich sehr über Satin Hair freuen 🙂 wollte schon immer mal einen Lockenstab ausprobieren! mhm… ich folge dir schon sehr lange und weiß ehrlich gesagt gar nciht mehr wie ich auf dich aufmerksam geworden bin 🙂
    wunderschönen 3. Advent!!!!
    liebe Grüße
    Binedie (folge auf insta, und auch auf fb aber unter meinem richtigen namen)

  5. Ich würde mir den Rasierer für meinen Herzallerliebsten wünschen und den Lockenstab einer anderen Gewinnerin gönnen 🙂 !!!

  6. Wow. So ein toller Gewinn. Ich würde mich über den Lockenstab freuen wie ein Schneekönig und wünsche dir einen wundervollen dritten Advent <3
    Ich folge dir bei Instagram und Bloglovin. Und ich glaube, ich bin durch einen anderen Blog auf einen aufmerksam geworden, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau 🙁

  7. Ich würde mich über den Rasierer freuen – mein Freund würde ausflippen 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen dritten Advent.

  8. Oh was für ein schöner Gewinn 😍 Also ich würde mich über beides freuen, aber ein bisschen mehr über das Ladyprodukt 😇 Ich folge dir auf insta und bin schon ne ganze Weile dabei. Also weiter so wie bisher 😍

  9. Den Lockenstab finde ich richtig klasse 🙂 Bin durch eine Bloggerin auf Facebook auf dich aufmerksam geworden. Folge dir auf Facebook, Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Instagram (anissa73) Happy 3.Advent..LG, Anisa

  10. ich würde mich über den Lockenstab sehr freuen !
    bin durch Facebook auf dich aufmerksam geworden 🙂
    liebe grüße
    Meli♥

  11. Ich würde mich über beide Produkte sehr freuen. Den Rasierer würde ich meinem Freund schenken – oder den Lockenstab selbst behalten. 🙂
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Jennifer Beer und bin durch eine Freundin auf dich aufmerksam geworden. 🙂
    Liebe Grüße und einen wundervolle 3. Advent dir! <3

  12. Ich folge dir noch gar nicht so lange auf Instagram, aber ich fand deine Seite und Posts auf Anhieb super. Du kommst sehr sympathisch und natürlich rüber, nicht so aufgesetzt wie manch andere Blogger. Das empfinde als eine wirklich sehr angenehme Abwechslung.
    Würde mich riesig über den Lockenstab freuen, da ich momentan sowieso auf der Suche nach einem neuen bin. 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent!

  13. Ich würde gerne den Rasiere für meinen Papa gewinnen und ich folge auf Facebook und Instagram. 🙂

  14. Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag :)-
    Ich würde mich sehr über den Braun Satin Hair Lockenstab freuen, dann könnte ich eine schöne Feiertagsfrisur zaubern.
    Aufmerksam bin ich durch Instagram auf deinen Blog geworden, ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Instagram (Angelika Baumann / pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

  15. Wow, toller Gewinn! Würde mich total darüber freuen und ganz besonders über den Lockenstab!!! 🙂
    Habe dich vor kurzem zufällig auf Instagram entdeckt und folge dir seitdem und schaue hin und wieder auf deinen Blog 🙂

  16. Ich würde mich über beide Sachen freuen. Der Lockenstab wäre dann für meinen verrückten Haare, die immer da sind wo sie nicht hingehören. Sollte es der Rasierer werden, hätte mein Lebensgefährte noch ein weiteres Geschenk unterm Baum. Ich folge dir über Facebook, kann aber gar nicht mehr sagen wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, bestimmt durch einen interessanten Beitrag.

  17. Super Aktion!
    Ich würde mich über den Rasierer sehr freuen, weil ich dann DAS perfekte Geschenk für meinen Mann hätte! Daumen sind ganz fest gedrückt!
    SCHÖNEN 3. ADVENT!
    Liebe Grüße

  18. Einen schönen 3. Advent! Ich würde mich sehr über den Lockenstab freuen,da ich bisher noch keinen besitze. Mein Locken habe ich bisher immer mit dem Glätteisen gemacht 🙂

  19. Ich wünsche dir winen schönen Adventssonntag 🙂 Der Lockenstab wäre natürlich Das weihnachtsgeschenk, das ich meiner schwester schenken könnte, damit ich ihr mal die haare stylen kann 😉 ich bin über insta durch eine freundin auf dich audmerksam geworden 😉 folge dir unter pinkbabe_17

  20. Ich würde sehr gerne den Lockenstab gewinnen 🙂 Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin und folge dir auf Bloglovin. Liebe Grüße, Anja

  21. Ob Lockenstab oder Rasierer, beides würde mich freuen 🙂 Über den Rasierer würde sich mein zusätzlich aber auch freuen 😉

  22. Ich möchte mein Glück für beides versuchen…Ich werde mich mit meinem Freund im Neujahr verloben.Der Rasierer wäre ein perfekter Verlobungsgeschenk für mein Freund und der Lockenstab für mich…

    Ich verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap), Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Einen schönen 3. Advent!

  23. Ich würde so gerne den Rasierer für meinen Freund gewinnen! Es war ein wirklich anstrengendes Jahr in dem wir endlich Zusammengezogen sind – und da geht natürlich alle Aufmerksamkeit an die neue Wohnung und es bleibt wenig Zeit oder Geld für sich selbst übrig. Ich denke, dass ihm dieses Geschenk eine riesen Freude besorgen würde 🙂

  24. Hallo! 🙂
    Ich würde mich auch über beides freuen 🙂 Da profitiert auch mal mein Papa und nicht nur die Frauen im Haushalt hehe! Ich folge dir bei Instagram (vipebu) und bin auch dort vor langer Zeit auf dich aufmerksam geworden 🙂

    Liebe Grüße,
    Laureen

  25. Ich würde mich über beide Gewinne sehr freuen, da wir jedes von beiden gut gebrauchen könnten.
    Ich folge dir schon länger auf Facebook, wie ich auf dich aufmerksam wurde weiß ich aber leider gar nicht mehr.

  26. Ich würde mich natürlich über den Lockenstab freuen, mein Papa aber bestimmt über den Bartschneider.

  27. Ich würde sehr gerne den Rasierer für meinen Schatz gewinnen um ihm eine Freude zu bereiten 😀

    Ich folge bei Facebook als Anna Nasser und bei Instagram unter xannaxnassx

    Mhhh die letzte Frage kann ich allerdings nicht wirklich beantworten, da es so lange her ist und ich es nicht mehr weiß :O

    Wünsche einen schönen 3. Advent

  28. Ich hätte den lockenstab gerne für mich und den rasierer für meinen freund:-D
    Bin über royalcoeur auf deinen blog aufmerksam geworden:)

  29. Ich würde mich über beides freuen. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und habe deinen Blog vor 2-3 Jahren auf Bloglovin‘ entdeckt.
    Einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  30. Würde mich über beide freuen, könnte dann mit meinem Freund teilen. 🙂
    Folge dir via Instagram als ju_lia17 und bin beim durchzapprn auf dich aufmerksam geworden.
    LG

  31. Ich würde mich über beides freuen, den Lockenstab für mich und das Set für meinen Bruder. 🙂
    Aufmerksam auf das Gewinnspiel &‘ deinen Blog bin ich heute durch Royalcoeur. Ich folge dir bei Instagram (iamberiit).

  32. Ich habe Dich schon vor einigen Jahren entdeckt, als ich Blogs und Instagram für mich entdeckt habe. Seitdem folge ich Dir und verteile mit Freude Herzchen <3 Ich folge Dir auf Facebook als Mari Na und Instagram als mari_na215. Ich würde mich sehr über den Lockenstab freuen. Hab noch einen schönen Abend!

  33. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Sehr gerne würde ich den Rasierer gewinnen, darüber würde sich mein Verlobter sicher sehr freuen.
    Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich durch Royalcoeur 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  34. Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich würde gerne für beide Produkte in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Deinen Blog lese ich schon lange und habe ihn (glaube ich) mal über irgendeine Google-Suchanfrage entdeckt.

    Liebe Grüße
    Steffi

  35. Hallo =)

    Schönen 3. Advent dir!
    Ich würde mich über beides sehr freuen.
    Folge dir via Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  36. Meine Schwester hat mich auf deinen Blog hingewiesen. Sie hat immer super Tipps!
    Ich folge dir bei Instagram und Facebook 🙂

    Der Lockenstab klingt vielversprechend, aber der Rasierer für meinen Freund auch… es ist mir also egal 😊😃

  37. Ich wünsche einen schönen 3. Advent und folge via Instagram als Daniela Schiebeck.
    Ich möchte gerne für beides mitmachen und bin durch eine gute Freundin auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  38. Ich würde mich sehr über den Lockenstab freuen 🙂 Durch den Blog Heart of Holly bin ich auf dich gestoßen! Ich folge dir bein Instagram (puffelchen2016) und Bloglovin (lea7663)
    LG

  39. Ich würde mich über den Lockenstab sehr freuen! Ich folge dir auf Instagram als @lavinia_adela. Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich durch Stories & Smiles

    LG,
    Lavinia

  40. MEGA Gewinn 🙂 ich würde mich riesig über den Lockenstab freuen! Ich folge dir schon länger bei instagram (summerinyourhead)

  41. Ich würde gerne beides gewinnen. Dann hätte ich etwas zum verschenken
    Ich folge dir schon ewig via bloglovin und weiß daher nicht mehr wie ich zu dir fand
    Lg

  42. Hallo meine Liebe, ich würde gerne beides gewinnen! Den Lockenstab für mich und den Rasierer für meinen Freund, der tatsächlich einen Rasierer auf seinem Wunschzettel stehen hat. Leider habe ich das Westchina spät gesehen und schon ein anderes Geschenk für ihn. Über den gewinncwürden wir uns also beide sehr freuen 🙂 Ich folge dir auf Facebook, Instagram und lese deinem Blog 🙂 Du wurdest mir bei Facebook zufällig vorgeschlagen und ich bin wegen des schönen Namen aufmerksam geworden und habe vorbeigeschaut. Liebe Grüße, Elli

  43. Ooh, wie cool! Ich würde mich sehr über den Lockenstab freuen :))
    Folge dir schon recht lange auf Bloglovin (gefangenimjetzt) und weiß deshalb gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gekommen bin 😀

    Alles Liebe <3

  44. Gerne würde ich den Lockenstab gewinnen, da ich so gut wie täglich Locken trage! Da meiner nicht so handlich ist würde ich mit diesem Zeit sparen und vermutlich auch ein besseres Ergebnis erhalten. ☺️
    Seit längerem verfolge ich deinen Blog und deine Instagramseite.

    Liebe Grüße,

    Kathrin🙋🏽

  45. Beide Sachen,den Rasierer könnte ich meinen Onkel schenken denn er hat einen Bart hehe der Lockenstab ist auch süß
    Folge bei Facebook als sara-silvia-cordes

  46. Ich würde mich über den Lockenstaab freuen. Ich war damals neu in Stuttgart und habe über Google eigentlich Ausgetipps oder einen Restaurantblog gesucht. Hab statt dessen dich gefunden und bin dabei auch geblieben 🙂 Ich folge dir hier und auf Insta @annakatharinaxoxo
    Lg
    Anna

  47. Super Gewinn, würde mich sehr über den Lockenstab freuen *_*
    folge dir auf bloglovin und instagram, weiß aber leider nicht mehr wie ich auf deinen blog aufmerksam geworden bin 😀 lg larissa

  48. Ich würde mich über den Braun Satin Hair Lockenstab riesig freuen. Ich folge dir auf Facebook als Laura Bähr und schaue immer mal auf dem Blog vorbei. Ich bin vor einem Jahr etwa durch facebook auf dich aufmerksam geworden=)

  49. Ich finde beide Produkte ganz gut. Den Lockenstab gefällt mir ein bisschen besser.
    Ich folge auf bloglovin als xjluuu.

  50. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich würde gerne den braun Series 3 Rasierer gewinnen.
    Ein Freund bei Facebook hat das Gewinnspiel geteilt und dadurch bin ich auf den Blog aufmerksam geworden.

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    Chris

  51. Hallo Nina,

    ich folge dir auf Instagram und bin total begeistert von deinem Style! Ich habe damals ein Interview über dich gelesen und schaue regelmäßig auf deinen blog 🙂

  52. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance 😍
    Ich würde mich wahnsinnig über den Lockenstab freuen, um mir mal wieder ein wenig Abwechslung auf den Kopf zu zaubern 💚

    LG Heike

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen

  53. Hallo, ich würde gerne beides gewinnen 😉
    Ich folge dir auf Instagram und bin dort auf den Blog aumerksam geworden.

  54. Liebe Nina,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Danke für diesen Beitrag 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin als sarahwbsh habe aber kein Facebook.
    Der Rasierer wäre super, damit kann ich meinem Freund ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubern. Er lässt sich mittlerweile einen 3-Tage-Bart stehen, den er zu Weihnachten abrasieren möchte, da bei jedem Kuss seine Barthaare an meiner Nase kratzen und das mega kitzelt 😀
    Das wäre ein Geschenk, was ihn echt umhaut und womit er nicht rechnet 🙂
    Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir und wünsche dir eine tolle Adventszeit 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  55. Guten Abend,
    meine Freundin hat ganz langes schwarzes Haar und sie liebt es wie nichts anderes. Ich würde ihr gerne eine ganz besondere Freude machen und ihr den Lockenstab zusammen mit diesem schwarzen Kleid schenken, wovon sie mir vorgeschwärmt hat. Der perfekte Look für den perfekten Abend. Damit rechnet sie nie!
    Lieben Gruß
    Michael

  56. Hallo Nina,
    woruber ich mich ganz besonders freue, ist Weihnachten. Denn ich werde dieses Jahr den Weihnachtsman spielen und kann es kaum erwarten das Lachen in dem Gesicht meines Sohnes zu sehen! 🙂
    Habe meinen Bart in den letzten Monaten extra dafür wachsen lassen.

    Ein Braun Rasierer käme mir danach ganz Recht, da ich meinen Wildwuchs nach Weihnachten abrasieren möchte.

    Daher würde ich mich sehr über den Braun Series 3 Rasierer freuen.

    Beste Grüße,
    Daniel

  57. Ich würde gerne den Rasierer gewinnen, der wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann, denn der rasiert sich mit so einem alten Teil und mag das Geld nicht für einen neuen ausgeben.
    Ich folge auf Facebook, dort bin ich auch durch eine Freundin auf den Blog aufmerksam geworden.
    LG, Steffi

  58. Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über den Braun Series 3 freuen – so hätte ich die perfekte Weihnachtsüberraschung für meinen Freund 🙂
    Ich habe deinen Blog bereits vor längerer Zeit über Facebook gefunden und folge dir sowohl dort (Miriam Sophie) als auch auf Instagram (piraten_tochter) 🙂

  59. So eine schöne Verlosung!
    Als Mann würde ich mich sehr Series 3 Rasierer freuen. Auf deinen Blog bin ich erst jetzt vor Kurzem durch einen auf Facebook geteilten Beitrag aufmerksam geworden.
    Viele Grüße
    Ruben

  60. Ich folge dir schon länger über FB unter meinem Namen Andrea Nagel + auf Insta unter oscar_the_hunter.

    Würde mich über beide Produkte freuen, weil ich spontan die richtigen lieben Menschen dafür im Kopf habe….den Rasierer bekäme mein Schatz und der Lockenstab wäre für meine Tochter 🙂

  61. Liebe Nina ich würde mich riesig über den Lockenstab freuen! Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gekommen und war sofort begeistert von deinen Beiträgen! Außerdem folge ich dir auch bei Bloglovin!
    Liebe Grüße Aylin 😊

  62. Definitiv beides! 😍
    Folge dir auf Instagram, bin über eine Freundin auf dich aufmerksam geworden.
    Lg

  63. Ich würde super gerne den Lockenstab gewinnen, da ich mir ohnehin gerade einen kaufen wollte.
    Ich folge dir auf Instagram und bin durch die Anzeige bei “Suche“ auf dich aufmerksam geworden. 🙂

  64. Ich würde mich über den Lockenstab freuen:)
    Ich folge dir auf Instagram und bin so durch andere Blogger auf deinen Blog gestoßen:)

  65. Ich folge dir per Facebook und bin glaube ich durch ein Gewinnspiel auf dich aufmerksam geworden 😉
    Ich würde gerne beides gewinnen, weil mein Freund sich auch tierisch freuen würde 😉

  66. Hi
    Leserin bloglovin Jasmin ,F Jasmin Bellastern Marschollek
    Würde gerne den Lockenstab gewinnen
    Habe deinen Blog durch den Advenskalender vor Jahren entdeckt lg Jasmin

  67. Habe den Remington Ceramic 19mm Tong bei Amazon bestellt. War ziemlich günstig und ich bin ganz zufrieden damit. Ich finde die Locken, die Kenza sich manchmal reinmacht superschön und sie hat geschrieben, dass sie auch einen mit 19mm Durchmesser hat.

    Ich muss aber sagen, dass mir diese Schillerlocken irgendwie nicht stehen, bei mir sieht das sehr bieder aus. Ich hätte lieber so unordentliche Big Waves, weiß aber nicht, wie man die macht. Die Sockenmethode funktioniert bei mir nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *