5 Blogger, 1 Look: Mantel-Liebe

kamel mantel hallhuber wickel

long blogger coat camel hallhuber

kapten & son watch blogger favorite

fishebone wünscherute kette necklace

lederhose mantel beige wrapped coat

mantel

 

12241696_947106688712160_8380489797850541817_n

Ja, ich liebe Mäntel. Daunenjacken oder Parkas habe ich komischerweise schon seit Jahren nicht mehr getragen. Ich finde Mäntel einfach unglaublich universell und schick. Universell im Sinne von, man kann sie zu allem kombinieren, ob schick, sportlich oder was auch immer. Mäntel gehen einfach immer.

Deswegen waren Jacqueline, Leticia, Neele, Vicky und ich uns auch sofort einig, dass unser heutiges Motto unseren Mänteln gewidmet ist. Auf ihren Blogs findet ihr jeweils auch ein Outfit zum Thema Mantel-Liebe…also schaut unbedingt vorbei!!!

In den kamelfarbenen Wickelmantel von Hallhuber hab ich mich sofort verliebt! Diese Art von Mäntel sieht man ja schon seit letztem Winter bei sämtlichen Modebloggern, Stars oder auf Fashion Weeks. Der Mantel hat einfach das gewisse Etwas, mit der Überlänge ist er auch diese Saison wieder im Trend und ein schlichter Mantel in Kamel ist einfach zeitlos und kann wahrscheinlich noch die nächsten Jahre getragen werden! Ich werde also sicherlich noch einige Looks damit zeigen!

Die Bilder sind am Montag mit Rüdiger entstanden. Die ersten Bilder habe ich euch schon hier gezeigt. Nächste Woche kommt dann noch ein zweiter Look..natürlich auch mit einem Mantel;) Außerdem könnt ihr hier ein kleines Interview mit mir sehen und ein paar Making-of Szenen!

Mantel Hallhuber* (direct link) // Strickpullover Hallhuber* (direct link / similar) // Stiefel Reserved* (similar) // Uhr Kapten&Son*

 

Photos by Rüdiger Schestag // Make-up: Olga Schestag

*sponsored

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *