back to school // 2 outfits

schwarze lederhandtasche ebay, grauer rock, skirt chicnova,

rosa blouson h&m, print-shirt tally weijl, weiße sneaker h&m,

Outfit 1: skirt chicnova // Shirt Tally Weijl // Jacke & Schuhe H&M // Tasche Ebay
Outfit 2:

shorts bull&bear, shirt nude mango,weste sheinside, weiße schuhe h&m
shorts bull&bear, shirt nude mango,weste sheinside, weiße schuhe h&m, goldene statement kette
weste sheinside, goldene statementkette, nude shirt mango

shorts pull&bear // Short Mango // vest sheinside // shoes H&M
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch gefallen meine “back to school outfits“! Ich dachte direkt an eher sportliche und lässige Outfits, oder was tragt ihr in die Schule? Ich zumindest bin nicht immer ganz so chic wie sonst in die Schule gegangen, da man morgens nun wirklich nicht die Zeit und Lust hat sich noch zu stylen…

11 Comments

  1. Ich gehe nicht mehr zur Schule, von daher kann ich das schwer beantworten. Aber deine Outfits hätte ich wahrscheinlich angezogen. Sieht sehr gut aus. Die Tasche ist richtig toll. Gibts die zufällig öfter bei ebay?

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  2. Tolle Outfits! Das erste gefällt mir ganz besonders gut. Vor allem dieses „Rumgebundene“ 😉

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  3. Mist wieso seh ich sowas immer erst so spät, der Rock ist ja gigantisch. Den hätte ich auch gerne. Falls du ihn irgendwann verkaufst sag mir rechtzeitig Bescheid 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *