Bordeaux and cape

amsterdam streets Straßen Häuser reisen

 bordeaux weinrot fedora hut

trend cape poncho black

bronze metallic loafer schuhe shoes

burgundy bordeaux blouse pull&bear

weinrote bluse Poncho herbst outfit

Bordeaux, Burgundy, Weinrot – wie auch immer. Weinrot ist DIE Farbe im Herbst und lässt sich unglaublich vielseitig kombinieren. Ich hab mich für die weinrote Bluse von Pull&Bear entschieden, dazu den passenden Hut und ein Poncho/Cape und der Herbst-Look ist perfekt. Unter Ponchos kann man nämlich super ganz viele Schichten tragen, falls es draußen doch auch mal etwas kälter ist, also super für Herbsttemperaturen.

Meine Metallic-Schnürer in Bronze habe ich schon etwas länger, durften aber zu dem Look nicht fehlen. Bronze oder roségold passt nämlich perfekt zu dem bordeaux-farbenem Outfit. Alles in allem ein super bequemes und schickes Outfit um Amsterdam unsicher zu machen..oder?;)

Bluse Pull&Bear

Hose Zara

Schuhe New Look

Hut H&M, Uhr Sfera

lace bra detail bordeaux

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *