Bubble Tea Stuttgart & neuer Header

Bubble Tea Stuttgart & neuer Header

 (das, rechts, sind die schwarzen Glibberperlen, die ich so ekelig finde^^)
das in dem Eimer sind die Perlen, die platzen beim Draufbeißen
Und obwohl mein Flickr noch immer nicht tut, fülle ich eben mein Picasa Webalbum bis es wieder voll ist. Aber ich konnte einfach nicht warten euch die Bilder zu zeigen. Das war letzten Samstag, als ich mit meiner Mum und Tante in der Stadt war und beim Phuc Bubble Tea getrunken haben. Ich hatte schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack und Mangoperlen. Wenn man drauf beißt, dann platzen die und es kommt Mangosaft raus. Es gibt allerdings verschiedene “Bubbles“…einige sind nur so Glibberperlen die wie aufgeweichte Gummibärchen schmecken (das sind die schwarzgrauen Perlen oben) und die, meiner Meinung nach, guten Bubbles sind die Perlen auf die man beißt und Saft rauskommt. Ich finde Bubbletea echt lustig und es hat wirklich gut geschmeckt, nur kann man nicht so viel von den Perlen essen, sonst wirds einem schnell mal übel, naja so gings mir zumindest. Meine Mum hatte irgendwie sowas mit Wassermelone, keine Ahnung wie man das nennen soll..Es war aufjedenfall Wassermelone mit Eiswürfel die dann in den Mixer kamen und das ganze hatte dann so eine Konsistenz von Frozen Wassermelone; echt meeega lecker, fast noch besser als mein Bubble Tea! Insgesamt finde ich die Idee echt lustig, vorallem ist alles immer so liebevoll gemacht: die süßen chinesischen Figuren oben drauf!
Im Berry Kiss gibt es auch Bubble Tea und auch Frozen Joghurt etc. aber die haben nicht die Saftperlen soweit ich weiß; aber dort will ich auch mal hin…
Ach und wie ihr seht hab ich einen neuen Header. Der alte ging mir langsam tierisch auf die Nerven… Den Header hat mir übrigens die liebe Marte (klickt mal auf ihren Blog, der ist übrigens richtig gut; macht richtig gute Bilder!!) gemacht; eigentlich hat sie mir gleich mehrere gemacht (ich bin echt ne blöde Meckerliese, ich weiß) und ich bin ihr seeeehr sehr dankbar dafür: Marte du hast was gut bei mir!
Hoffe euch gefällt mein neuer Header (auch wenn vielen mein alter gut gefallen hat…)?!

9 Comments

  1. wie cool da sind wir in stg auch vorbei haben uns dann aber für berry kiss entschieden und ich muss sagen der bubble tea da war echt IHHHHH!!! habenihn dann auch nach paar schluck weggeschmissen…leider…

  2. Hey 🙂
    Nee ich habe mir den Pinselreiniger von MAC gekauft. Da war aber kein Sprühkopf dabei, deswegen hab ich mir eine kleine von Müller gekauft 🙂

    lg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *