Cirque de beauté von p2

p2 cirque de beaute, p2 kosmetik, p2 schminke,
LE cirque de beaute, p2 kosmetik, p2 highlights hair mascara

Diese Woche habe ich einiges aus der LE von p2 bekommen Cirque de beauté…Ich bin wirklich glücklich mit den Produkten, die ich zugeschickt bekommen habe. Ich bin ja, wie vielleicht einige wissen, sowieso Fan von p2, weil ich p2 einfach von der Qualität noch besser finde als Essence. Besonders was Nagellacke angeht. Ich mach’s einfach mal kurz, weil ich denke, dass man jetzt kein Roman dazu schreiben muss, da es jetzt nicht DIE Entscheidung ist, ob man es kauft oder nicht, da die ganze LE wirklich günstig ist. Was auch wieder für p2 spricht. Ich fang an mit…
dem dem Puder: Die Verspackung finde ich echt toll, nur schade dass der Tesa mit dem Zirkuszelt beim Öffnen kaputt geht, naja egal. Ich habe ja ziemlich helle Haut, deswegen war ich echt skeptisch, aber für meinen Hautton passt das Puder jedenfalls sehr gut. Ich stimme also p2 zu: “Bei glänzendender Haut und Unebenheiten hilft das flying trapeze loose powder. Das ultra-leichte Puder deckt perfekt ab und mattiert den Teint.“ perfekt nicht unbedingt, aber die Preisleistung stimmt!
den Lippenstift:finde ich eine tolle Idee mit den 2 Farben, aber mir gefallen die Farben nicht unbedingt sooo gut, da ich mehr auf Nude-Farben stehe, also ohne Glanz- oder Glitzerpartikel.
den Nagellack:finde ich dieses Mal nicht ganz so gut wie die Lacke sonst, da er etwas dickflüssiger ist und der Pinsel nicht so gut ist. Er trocknet aber dennoch sehr schnell und hält auch sehr gut und lange. Zur Verpackung hab ich auch etwas zu meckern, da sie wirklich schon schönere Fläschchen hatten, aber egal. Ich mag den Lack trotzdem sehr!!!
highlights hair mascara: zuerst dachte ich, das wäre ein Lipgloss und war ganz enttäuscht, dann hab ich gelesen und dachte: Was zum Teufel bitte soll ich damit anstellen?! Zuerst dachte ich an Strähnchen, aber das gefällt mir nun wirklich GARnicht….dann ist mir eingefallen bzw. hab ich schon öfters bei Bloggern gesehen, dass sie nur ihre Spitzen färben. Meistens bunt, aber oft auch mit Farben. Dann hab ich das einfach mal ausprobiert und find das Ergebnis echt cool, vorallem weil es sich echt leicht wieder auswaschen lässt. Und besser ist als seine ganzen Spitzen bunt zu färben…also wer mal bunte Spitzen möchte bzw. pinke Spitzen, der sollte sich das Zeug holen!;)


highlights hair mascara,pinkes haar, pinke haarspitzen, p2 kosmetik

auf meinem Bild sieht man das jetzt nicht soo gut, aber in echt kam’s wirklich pink raus, ich hab allerdings überschüssige Farbe mit den Fingern entfernt damit man nicht gleich sieht, dass ich mir so “Zeugs“ in die Haare geschmiert habe:D

Fazit: Tolle LE! Mein persönliches Highlight der LE: die Hair Mascara!

9 Comments

  1. sieht auf deinem Bild cool aus =) ich habe die Mascara auch zum testen bekommen und es mal als Strähnchen probiert…das hat aber total rumgeschmiert. Sah danach dein Pullover nicht ganz pink aus, da wo die Haare aufliegen? ^^

  2. wie toll ist das denn bitte. ich hoffe die hair mascara gibts noch irgendwo zufinden. du hast nen schönen blog, werde dich jetzt regelmäßig lesen. liebe Grüße Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *