colours and pattern in xalapa

boho brown outfit, xalapa
hippie look, rayban glasses
azteken muster top
zara ovrsized boyfriend blazer brown



transparent perspex clutch, rolex uhr, fransen wedges
xalapa travel fashion blogger
erdtöne outfit

 



rayban, clubmaster, sonnenbrille, sunglasses, blazer, zara, inditex, braun, brown, cognac, ethno, print, fringes, sandaletten, fransen, wedges, keilabsatz, mexiko, outfit, xalapa, rolex, uhr, outfit, muster, pattern, aztec, neckholder, top

Blazer Zara // Top Pull&Bear // Hose Mango // Uhr Rolex // Sonnenbrille Mister Spex

Bei schlechtem Wetter habe ich immer den Drang dem nassen Grau am Himmel mit meiner Kleidung entgegen zu wirken. Ein bisschen Farbe und tolle Muster bewirken da schon Wunder, habe ich das Gefühl. Diese Bilder sind auf meiner Mexiko-Reise in Xalapa entstanden. Durch das tropische Klima und die hohe Luftfeuchtigkeit wirkt der Himmel manchmal etwas grau und neblig, dennoch waren es um die 30°… man gewöhnt sich aber super schnell an die Hitze, deswegen auch der Blazer;)

Die bunten Häuser, all die Farben und gemusterten Fließen ließen mich das Wetter vergessen und machten super gute Laune.  Quasi das perfekte Anti-Regenstimmung-Outfit!

Den Blazer habe ich schon eine ganze Weile. Das Top hatte ich in Mexiko gekauft und hat super zum Blazer und den Wedges gepasst. Die Keilabsatz-Sandaletten mit den Fransen hatte ich vor 4 Jahren in Spanien gekauft, als der Fringes-Trend noch garnicht so angesagt bei uns war. Aber zum Glück kommen Trends immer wieder!

Wie gefällt euch der Look?

6 Comments

  1. Du siehst so toll aus – ich habe seit einigen Wochen eine weiße Hose im Schrank, jetzt weiß ich, wie ich sie kombinieren kann! Bis bald c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *