Das jahr 2014…

rückblick jahr 2014, blaue lederjacke, ombre hair
Lala Berlin, Lala berlin loves catrice,

Januar // Februar

Das Jahr 2014 hat für mich schon super begonnen! Ich durfte Dank Catrice Fashionreporterin auf der Fashion Week in Berlin sein und die tolle Show von Lala Berlin ansehen. Danach folgten noch ein paar weitere tolle Events, wie zB. das Catrice-Event in Köln.

all nude look, nude handtasche, rosa handtasche, statementkette, frühlingsoutfit
sommerlook, geblümte hose, ombre hair les belles choses

März // April

Hier ging es für mich ins zweite Semester und ich habe den ersten Frühling in meiner neuen “Heimat“ verbracht und ein paar Outfitbilder gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ich echt nicht viele Posts geschrieben habe, aber ich hoffe ich kann das irgendwie in Zukunft ändern. Und was ich natürlich nicht vergessen darf, im April war ich auf dem Vox Secret Spa Night Event (Dank einer ganze lieben Freundin von mir), wo wir alles über Blogwalk erfahren durften.

weißer pullover H&M, sommerhut H&M
ootd sommer, ootd barclona, shopping day barcelona

Mai // Juni

Im Mai/Juni war ich zum ersten Mal alleine mit meiner Mum unterwegs in Barcelona für 5 Tage. Abgesehen davon, dass Barcelona eine der tollsten Städte überhaupt ist, ist so ein Frauen- und Shopping-Trip auch mal super angenehm und entspannend.

orange blazer, koralle blazer, ootd vox/rtl media circus, vox media circus köln,
les belles choses blogwalk, koralle blazer

Juli // August

Im Juli waren meine Prüfungen. Trotz alledem hab ich es noch geschafft nach München auf das Catrice-Event zu gehen und! 3 Tage nach Köln zum Vox/RTL Media Circus zu reisen. Dort habe ich ganz liebe Bloggerinnen kennen gelernt und ein paar tolle Tage gehabt!

les belles choses blogwalk, blogwalk bloggerin
les belles choses urlaub, blaues meer,

leopardenprint-mantel, outfit of the day, ombre hair
les belles choses bloggerin blogwalk, blogwalk

November // Dezember

In diesen Monaten hatte ich auch ganz tolle Kooperation, Zb. Mit Alexander Benjamin, einem super tollen Fotografen. Außerdem war ich wieder einmal in München auf dem Tom Tailor Fashion Brunch und konnte viel Zeit mit meinen Freunden, meinem Freund und meiner Familie verbringen.

Alles in allem war 2014 ein super erfolgreiches, schönes Jahr für mich. Ich habe viel erlebt, viel gesehen und gereist, viel dazu gelernt und tolle, neue Leute getroffen. Manchmal läuft nicht immer alles nach Plan, aber ich denke das hat alles seinen Grund, und oftmals ist das auch garnicht so schlecht. Im Gegenteil!

In diesem Sinne: Danke an alle meine Liebsten, meinen Freund, meine Freunde und meine Familie, die immer für mich da waren und mich unterstützt und sich für mich und mit mir gefreut haben über all die schönen Dinge in 2014!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *