der weinrote trenchcoat

weinrot trenchcoat shein burgundy

wine red burgundy trench coat sheinside

sacha cowboy schnallen Stiefeletten schwarz

black blogger watch arm candy

destroyed jeans cowboy boots sacha

burgundy fedora hut weinrot H&M

sacha boots cowboy schnallen Stiefeletten

wasserfall kragen trenchcoat rot bordeaux

Bei diesem Regenwetter darf es gerne auch mal etwas Farbe sein. Mein weinroter Trenchcoat ist deswegen genau das Richtige momentan. Außerdem ist der Mantel ein echter Allrounder. Tragbar im Frühling und Herbst, wenn es kalt ist mit einem Strickpullover darunter. Oder im Sommer als Jäckchen zu einem Kleid. Dazu trage ich meine „Cowboy“ Boots von Sacha, eine Zara Jeans und meine Lieblingsbluse (ebenfalls Zara). Alles in allem ein einfaches, bequemes Alltagsoutfit, das man mit einer schickeren Hose und Heels auch super zu einem Arbeitsoutfit umwandeln könnte;)

Trenchcoat in weinrot Shein (direct/ similar) // Stiefeletten Sacha (direct /similar) // Bluse Zara // Destroyed Jeans Zara // Hut H&M

Was sagt ihr?!;)

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *