Diamonds on my wrist

Trompetenärmel Plissee Bluse H&M

weinrote Handtasche Mango

Daniel Wellington Uhr schwarz silber

Hahnentritt Blazer Stradivarius

Daniel Wellington Steinchen Uhr

Lack Stiefeletten schwarz

karierter Blazer Stradivarius

Diamonds on my wrist – ok, vielleicht keine Diamanten aber kleine Glitzersteinchen auf meiner neuen Daniel Wellington Uhr. Ich bin super happy über mein neues Schätzchen, da ich lange nach einer etwas schmaleren Uhr mit silberner Hardware gesucht habe. Natürlich gibt es das Modell auch in größer bzw. breiter, aber ich finde das Modell in klein mit Steinchen dezenter. Falls ihr euch auch eine kaufen wollte dann bekommt ihr mit dem Code ”LESBELLES” 15% auf das ganze Sortiment von Daniel Wellington (www.danielwellington.com).

Uhr Daniel Wellington // Bluse H&M // Blazer Stradivarius // Hose VeroModa // Tasche Mango  // Stiefeletten Parfois

Dazu trage ich meinen karierten Hahnentrittmuster-Blazer von Stradivarius, der mich irgendwie an die Blazer aus den Vintage Boutiquen erinnert. Liegt wahrscheinlich daran, dass es einfach ein Klassiker ist. Außerdem darf die H&M Plissee Bluse mit Trompetenärmeln, die momentan auf aaaallen Blogs vertreten ist, nicht fehlen.

Damit alles nicht zu classy aussieht habe ich eine beschichtete Hose von VeroModa im Lederlook und meine Lack Stiefeletten dazu kombiniert. Accessoires trage ich meine silbernen Ketten von Madeleine Issing und meine weinrote Mango Tasche. That’s it!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *