die perfekte sommer-clutch

accessoires trend 2015

                                                              SHOP    SIMILAR   PRODUCTS                                                            

*my clutch is via Tom Tailor // Rock Tally Weijl // Shirt Pull&Bear



flash tattoo arm hand body

Die perfekte Sommer-Clutch muss bunt gemustert, klein und handlich sein, für mich. Das perfekte Accessoire, das jedes Outfit aufwertet und das gewisse Etwas gibt. Ich liebe es viele verschiedene Lagen zu tragen, ein Shirt ein Jäckchen oder Kimono. Aber wenn es wirklich wirklich heiß ist, trägt man einfach so wenig wie möglich. Damit das Outfit trotzdem nicht zu einfach wirkt, trage ich im Sommer gerne auffällige Clutches mit tollem, bunten Ethnoprint!

Meine Clutch ist von Tom Tailor, die  neuerdings auch Clutches von Star Mela im Shop verkaufen. Eine Marke die neben Kleidung auch Taschen und andere Accessoires herstellen. Die Designs der Marke sind echt genau mein Ding. Wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr hier vorbeischauen!

Kornfeld Feld outfit Azteken clutch bunt
beach bag clutch hippie boho bunt starmela
starmela clutch muster bunt klein

*sponsored

4 Comments

  1. Das GANZE Outfit sieht wundervoll aus.Diese Clutch past richtig gut zu dem weißen Kleid.Diese Metalic Tatoos sehen echt hübsch aus .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *