DIY PomPom Sandalen mit Etsy

DIY PomPom Sandalen

Ethno PomPom Sandalen selbstgemacht

Pom Pom Sandalen

Diese tollen Hippie Sandalen mit PomPoms seht ihr sicher nicht zum ersten Mal, oder? Wer die Marke Aquazzura kennt oder die tollen, bunten Sandalen bei Shopbop gesehen hat weiß, dass Sandalen für ca. 150€ nicht gerade ein Schnäppchen sind für so einen bunten Trend. Also warum nicht einfach selber machen?! Und da man für solche bunten Sandalen gar nicht viel Bastelkünste benötigt, zeige ich euch mein „kleines PomPom Sandalen DIY“.

Was benötigt man?

Am besten funktionieren PomPoms mit Schnürsandalen, da ich dazu keinen Kleber brauche um diese zu befestigen. Meine gesamten Utensilien habe ich bei Etsy.com bestellt und meine goldenen Sandalen habe ich von diesem griechischen Shop, welche die Sandalen selbst herstellt. Die Schnürsandalen sind super, da ich die Schnürung erst komplett aufmache und dann ganz einfach die PomPoms auf die Schnüre einfädeln kann. Eingefädelt halten diese auch viel besser als geklebt.

Da ich es relativ schlicht mag, habe ich außer den PomPoms nur noch ein paar Münzen und Binderinge drangemacht. Natürlich könnte man alles noch mit Borten und Bänder verzieren, da ist der Kreativität freien Lauf gelassen 😉

zerrissene jeans

9 Comments

  1. Die DIY Idee ist ja wunderbar, sieht einfach wunderbar aus <3

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *