ein wochenende in st. moritz // kempinski grand hotel…

grand hotel kempinski st moritz

fashion travel blogger suite st moritz
luxus 5sterne hotel zimmer suite
st moritz, kempinski, grand hotel des bains, schweiz, szitzerland, luxus, travel, blogger, hotels, 5 sterne, spa, kronleuchter, party, lobby, zimmer, suite,
les saisons kempinski st moritz

 

grand hotel des bains spa Bereich pool st moritz

Ein Wochenende in St. Moritz und das im Sommer. Zugegeben, das hört sich etwas ungewöhnlich an. Denn normalerweise kennt man St. Moritz und das Kempinski mehr in Verbindung mit Skiurlaub und Party. Aber! das Kempinski kann auch einiges im Sommer. Wir durften ein Wochenende hier verbringen und waren danach wirklich tiefenentspannt!

Das Interior ist, wie ihr auch hier sehen könnt, wirklich traumhaft. Wir haben uns auch ein paar Suiten und Tower angeschaut. Was ich so faszinierend fand, es gibt wirklich für jeden Geschmack die passende Unterkunft mit dem gewünschten Interior. Quasi von Europäisch oder Landhausstil bis zu Pompös und Modern.

Wenn man mit dem Auto anreist, sieht man das Kempinski auch schon von Weitem, es ist wirklich gigantisch groß und wenn man die Lobby betritt ist man auch erstmal total geflasht!

Das Dinner und das Frühstück waren auch der Wahnsinn! So gut gegessen habe ich wirklich schon lange nicht mehr. Auch wenn es nur ein Rösti oder Tomaten-Mozzarella Teller war, so gut und lecker zubereitet, habe ich das wirklich noch nie gegessen. Da aber immer viele Leute da waren, wollte ich nicht unbedingt wild rumknipsen und Bilder machen während dem Dinner oder Frühstück, ich hoffe ihr versteht mich;) Hier aber ein paar Handy-Snapshots von den tollen Dinner, die wir hatten:
st moritz, kempinski, grand hotel des bains, schweiz, szitzerland, luxus, travel, blogger, hotels, 5 sterne, spa, kronleuchter, party, lobby, zimmer, suite, 5 gang menü, essen, food,

Unternehmen kann man im Sommer natürlich auch einiges. Neben einer mega Partnermassage im wunderschönen Spa-Bereich des Hotels haben wir auch etwas die Gegend erkundigt. Wer Wassersport mag, ist am St. Moritzer See gut aufgehoben! Der See ist wirklich wunderschön mit seinem türkis-blauem Wasser. Baden ist zwar leider nicht erlaubt, aber so bleibt mehr Platz für alle Kitesurfer und Segler.

Und wer Shoppen möchte und einen exklusiven Geschmack hat, kann natürlich auch in St. Moritz seine Designerartikel kaufen. Was ich total toll finde und ein großer Pluspunkt ist, wenn man doch etwas länger als nur ein Wochenende dort sein möchte, man kann in nur 2h Fahrt auch Milano besuchen für einen Shoppingtrip!

Bald kommen noch mehr Bilder von unserem St. Moritz Wochenende, dennoch habe ich gemerkt, ich hab echt wenig Bilder geknipst, was einfach daran lag, dass ich voll und ganz damit beschäftigt war, das tolle Ambiente zu genießen.  Wer weiß, vielleicht werden wir das Kempinski auch mal im Winter besuchen, dann kann ich euch auch davon berichten und noch mehr zeigen;)

Insgesamt war es wirklich ein tolles Wochenende…wir wären wirklich super gerne noch länger geblieben! Vielen vielen Dank an das Kempinski für den schönen Aufenthalt!

grand hotel des bains st moritz kempinski

Schweiz st moritzer see türkis

st moritz, kempinski, grand hotel des bains, schweiz, szitzerland, luxus, travel, blogger, hotels, 5 sterne, spa, kronleuchter, party, lobby, zimmer, suite, see

Bilder Nina Kapischke; Bildquelle Bild 5 & 6: http://www.kempinski.com/en/st-moritz/grand-hotel-des-bains/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *