Festtagsfrisur mit Pantene Pro-V Repair&Care

 

Pantene Pro V Haarpflege

Pantene Pro V Frisur Haarpflege

Die Feiertage stehen vor der Tür – und da wollen wir natürlich alle, neben dem Weihnachtsbaum, besonders glänzen. Gepflegtes, volles Haar während der kalten, trockenen Winterzeit und tolle Festtagsfrisuren dürfen da nicht fehlen!

Deshalb ist der erste Punkt die richtige Haarpflege: ich habe deshalb die Repair & Care Pflegeserie von Pantene Pro-V getestet, bestehend aus Shampoo und Schaum-Pflegespülung. Besonders bei Flechtfrisuren und anderen aufwendigen Hairstyles, sollten keine splissigen Härchen den Look zerstören. Auch bei feinem Haar sollte man nicht auf die Pflegespülung verzichten, dafür ist die leichte Schaum-Pflegespülung perfekt dafür!

Sie ist wirklich super pflegend, weshalb ich sie überwiegend zu diesem Zweck verwende. Ein kleiner Tipp  von meinem Friseur: für Frisuren eignen sich am besten nicht-frisch-gewaschene Haare, also ruhig mal 1-2 Tage auf Haare waschen verzichten (was für die gereizte Kopfhaut im Winter sowieso viel besser ist;).

Da ich, was Frisuren betrifft, zwei linke Hände habe, zeige ich euch eine ganz einfache 2-Minuten Frisur: Ich habe links und rechts zwei dickere Strähnen geflochten und hinten mit einem Haargummi zusammengemacht. Dann habe ich die restlichen Haare an der Seite um die Zöpfe gefädelt und hinten einfach nur zusammengesteckt.  Die zwei Strähnen vorne leicht locken…That’s it!

Wer Lust hat, die Haarpflege selbst zu testen, der schreibt mir doch gerne einen Kommentar. Gerne verlose ich drei Repair & Care Pflegeserien, damit ihr euch selbst überzeugen könnt;)

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.*

6 Comments

  1. Ich würde das Set sehr gerne testen. Ich habe nämlich immer das Problem, dass meine Haare bei allen Frisuren abstehen und ich dann mit Haarspray und ähnlichen Dingen versuche diese wieder an den Kopf zu bekommen. Vielleicht wären diese Produkte die Lösung des Problems 😉

  2. Absolut toll, diese Frisur ist der Hammer. Da kommt bei mir ein wenig Neid hoch. Aber bis ich das nachmachen kann, müssen meine Haare wohl noch mindestens 2 Jahre wachsen, oder ich muß es mit Bondings versuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *