floppy hat on the lake of st moritz

floppy hat black white fedora
lake outfit see elegant schwarz weiß
fedora strohhut accessoires Sommer see

Bluse Romwe (direct link) // Hose, Ohrringe H&M // Tasche Maingold Würzburg // Schuhe Stradivarius

Grüezi mitenand!

Dieses Outfit habe ich bei meinem Ausflug nach St. Moritz getragen. Vom Hotel Kempinski nur 5 Minuten entfernt, liegt der tolle St. Moritzer See. Den Blogpost zum Hotel findet ihr übrigens hier: klick!

Wenn ich „See“ und „Boot“ nur höre, dann habe ich immer sofort ein Outfit im Kopf, das meistens weiß, luftig und elegant ist. Und ein Hut darf für den perfekten Boot- oder See-Look nicht fehlen. Die tollen schulterfreien Blusen, wie zB. meine von Romwe, passen auch perfekt zum Look.

Und wer diesen Sommer nicht im Süden oder am Meer verbringen kann, dem hab ich mit diesen Bildern vielleicht etwas davon überzeugen können, dass ein Tag am See doch auch ganz schön sein kann. Das Wasser hier ist fast so schön blau-türkis, wie am Meer, oder?

schulterfreie bluse spitze off shoulder blouse romwe
off shoulder blouse romwe
chloe lookalike bag manifold Würzburg
ohrringe accessoires hut boot see look

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *