floral satin und Mondkette

florale Body Bluse Zara

Mond Kette Boho Breath

Details Mond Kette

rosa floral Satin Bluse

Boho Breath Mond Ketten Layering

floral Satin

Zu dem tollen Frühlingswetter und der schönen Location in Venedig, passte meine florale Satin Bluse wie die Faust auf’s Auge. Oder? Die vielen Kanäle, Gassen und Brücken quer durch die Stadt in Kombination mit strahlender Sonne geben die perfekte Kulisse für ein paar Schnappschüsse ab. Die alten Häuser passen super zu dem rosa Satin und das grünliche Wasser zu dem floralen Muster auf der Bluse. Dazu trage ich eine schlichte schwarze Hose und Lace up Sandaletten, ebenfalls von Zara.

florale Satin Bluse (hier) // Hose, Lace-up Sandaletten Zara // Tasche Furla // Schmuck Boho Breath

Label Boho Breath – Mondkette und mehr…

Was ich euch wirklich vorstellen wollte in diesem Post, ist mein neuer Schmuck von dem kleinen aber feinen Label Boho Breath. Ich liebe es bei kleinen und auch lokalen Labels zu shoppen. Nicht nur um kleine Shops zu unterstützen, sondern auch wegen der Einzigartigkeit und der Qualität. Die Mondkette ist z.B. 18k Gold, das heißt sie ist nicht einfach nur vergoldet, sondern ‚gold filled‘. Hochwertiger Schmuck, in den man ein paar Euros mehr investiert, hält so viel länger und trage ich viel lieber, da ich ihn viel mehr wertschätze.

Die Mondkette (gold filled – 45€) habe ich gewählt, da ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach so einer Kette war und sie außerdem momentan super beliebt ist. Den Mond finde ich absolut zeitlos und schön dezent. Weil ich Ketten Layering super gerne mag, trage ich dazu eine kürzere Labradorit Choker Kette (gold filled – 32€) und ein Medaillon, was ein Erbstück ist. Die Kombination aus den neuen Ketten mit einer alten hat mir total gut gefallen zu meinem Look.

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *