fringes in the city

Fransen Lederjacke
maze fringes leather jacket fransen lederjacke
cowgirl hippie rocker fransen jacke
fringes boho leather jacket maze fedora
fransen blogger trend fringes maze

Lederjacke MAZE* // Bluse Mango // Fedora H&M

 

Fransen oder „Fringes“, hat man diesen Sommer des öfteren gesehen. Perfekt zur ripped-Jeans oder dem Boho-Look. Ich dachte das wäre nur etwas für den Sommer. Dann habe ich dieses tolle Jeansjacken-Modell von Maze gefunden mit Fransen und dachte mir, wieso nicht auch im Herbst?! Und wieso nicht zur langen Hose. Ein bisschen habe ich mich gefühlt wie ein modernen Cowboy…quasi der urban-Cowboy aus der City, haha.

Super kann ich mir das Modell auch noch in braun oder Wildleder vorstellen. Perfekt zum rot-braunen Laub im Herbst! Ich glaube nämlich Wildleder ist voll im Kommen;)

 

Bilder von Ewgen Ermishin via www.ermishin.com

5 Comments

  1. Erst einmal vorweg: Du bist einfach wahnsinnig hübsch! Da kann man sich selten an Fotos sattsehen 😉
    Der Look gefällt mir auch extrem gut. Ich würde sogar sagen, dass es einer meiner absoluten Faves von dir ist.

    LG Amy
    http://www.amycupcake.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *