in leomantel und boots durch den herbst // outfit

leopardenmuster, mantel mit leopardenmuster
mantel mit leopardenmuster
mantel mit schwarz-weißem leopardenmuster
schwarze boots mit ketten und schnallen
ootd mit mantel im leopradenmuster
, leopardenmuster, grauer mantel vila
sacha boots

grauer Leomantel Vila // Lederoptik T-shirt H&M // Shaping Jeans H&M // Boots Sacha

Hello ihr Lieben,

Zwischen meinen ganzen Urlaubsposts, wollte ich euch auch mal ein Herbstoutfit zeigen. Es besteht eigentlich hauptsächlich aus meinen Lieblingsteilen im Herbst.

Die Sacha Boots! Ich persönlich finde sie ja mega schön. Ein ähnliches Modell gab es schon bei Zara, war aber sofort vergriffen, als ich sie kaufen wollte. Sacha ist einer meiner Liebsten Schuhshops, da es tolle moderne Modelle gibt in guter Qualität. Meine zum Beispiel sind aus echtem Leder. Ich finde es nämlich immer sehr schade, wenn man ein “aktuelles/trendiges“ Modell findet und es aufgrund dem schlechtem Material schnell kaputt geht. Deswegen: Kaufempfehlung!

Die H&M Shaping Jeans! Ich liebe liebe liebe sie! Der Shaping-Effekt ist jetzt nicht der hammer, aber sie sitzt wie angegossen und leihert nicht aus. Ich hatte wirklich noch nie so eine bequeme Jeans. Habe sie mir jetzt auch noch in den anderen Farben bestellt.

Mein Leomantel! Lange war ich auf der Suche nach einem tollen Leomantel, der nicht so billig aussieht. Die Farbwahl und den Schnitt finde ich besonders geschickt gewählt, deswegen musste ich einfach zuschlagen…auch wenn ich ihn (damals) zu dem Zeitpunkt noch nicht anziehen konnte, hihi.

Wie gefällt euch denn das Outfit?;)



3 Comments

  1. Wunderschön! Top, Top, Top – wird sofort abgeguckt! 🙂 Du hast einen tollen Look und ich finde niemanden steht das Outfit besser als dir! (Ich beneide dich ja um diese Haare! Wow!) Ich finde schön, wie du mit den zwei hauptsächlichen Farben (in meinen Augen Farben – lässt sich ja drüber streiten) umgehst und sie so geschickt kombinierst! Und die Schuhe sind perfekt dazu! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *