in the desert of mexico

desert mexico monterrey
hippie boho look
armbänder bunt stucking knuckle rings
weiße bluse mango, fringes fransen hippie Sandaletten sandals
wildlederrock braun newlook, leather skirt brown

„Desert…“ – zugegeben diese Bilder entstanden in den Bergen Mexikos und nicht in der Wüste, um genau zu sein in Monterrey. Dort wohnt ein Freund, den wir besucht haben. Als wir eine kleine Rundfahrt außerhalb von Monterrey gemacht haben, dachte ich die Location passe ganz gut zu meinem Outfit.

Die Bluse von Mango trage ich momentan super gerne. Ich mag ihre Details und die Quasten vorne. Dazu trage ich einen (fake-) Wildlederrock von NewLook und meine Espadrilles-Keilsandaletten mit Fransen. Das Armband habe ich in Mexiko bei Women’s Secret in Playa del Carmen gekauft und das gibt dem Outfit etwas Farbe, wie ich finde.

By the way: Wildlederröcke sind meiner Meinung nach diesen Sommer total im Trend. In Braun- und Beigetönen kann man diese aber auch super im Herbst tragen!

trasparente prespex clutch, armcandy hippie

#bohochic #wüste #desert 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *