Jeans Wickeljacke mit Fransen

Jeans jacke Wickel Fransen Fashion Week

Jeans Jacke Schnürsandalen Zara

graue Haare Trends Jeansmantel

Jeans jacket wrapped fringes

Happy Sunday! Und wieder gibt’s ein Jeansoutfit. Diese tolle Jeans-Wickeljacke wollte ich euch schon lange zeigen, da ich das gute Stück aus Thailand mitgebracht habe. Fransen, besonders bei Jeans sieht man momentan überall an Hosen, Jacken…überall. Und da Jeans irgendwie nie aus der Mode kommt, machen die Fransen die Jacke irgendwie modernen und besonders.

Das Outfit habe ich in Düsseldorf getragen auf dem Mods Hair „The Carecut“ Event. Und da es bei dem Event um Haare ging, musste mein Outfit natürlich auch zu den grauen Haaren passen;) Dazu habe ich geschnürte Sandaletten von Zara getragen, ein weißes Plissee Kleid und meine transparente Clutch.

Shop my Look:

Jeans Wickeljacke // Jeans Fransenmantel // Jeansmantel // Plissee Kleid // schulterfreies Kleid 

5 Comments

  1. Was für eine coole Jacke!
    Und deine Haarfarbe ist ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    aniceamy.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *