Layering Look mit Spitze

Rom Colloseum Reise Outfit

Rom Kleid Bluse Spitze Stradivarius

Layering Look Spitzenbluse

Lingerie Kleid Layering Outfit

schwarzes Spitzenkleid Stradivarius

Outfit H&M Hut

Während es letztes Wochenende hier in Deutschland bitter kalt war , war ich ganz spontan in Rom. An dieser Stelle: ein Hoch auf die Billigflüge!  Wir hatten wirklich super Glück, denn es war Dank Sonnenschein angenehm warm. So konnte ich endlich meine „neue“ Lieblingsbluse ausführen, worauf ich schon eine ganz Weile gewartet habe. Der Layering-Look aka Lingerie-Kleid-über-Oberteile (oder wie in meinem Fall über die Spitzenbluse) hat bei mir einige Zeit gebraucht… jetzt mag ich ihn dafür umso lieber! Ein bisschen habe ich mich wie ein Schulmädchen gefühlt mit der Spitzenbluse und dem Kleid, die Boots, der Hut und die Sonnenbrille haben den Look aber etwas lässiger gemacht, meiner Meinung nach.

Die Sonnenbrille war ebenfalls ein Spontankauf und ist eine der wenigen Sonnenbrillen, die gut aussehen bei „kleinem Gesicht“ (meistens sind die Brillen nämlich gefühlt größer als mein Kopf;). Die Furla Metropolis Handtasche habe ich übrigens seit meinem letzten Breuninger Besuch und wird seither fast täglich genutzt! Ein echter Allrounder! Ich bin auch sehr froh das „normale“ Modell gewählt zu haben und nicht die ‚Mini Metropolis‘, denn in Meine passt auch mein Geldbeutel, Handy & Co rein.

Das Colloseum in Rom bringt als Hintergrund auch etwas Abwechslung in die trüben Outfitbilder und macht sich wirklich ganz gut, oder? Rom ist wahrscheinlich die fotogenste Stadt, perfekt für Outfitbilder. Fast an jeder Ecke findet man eine kleinere bis größere Sehenswürdigkeit oder ein schönes altes Haus – 100% instagrammable!

Shop it!

Spitzenbluse (ähnliche) // Lingerie Kleid (ähnliches, ähnliches) // Schuhe Sacha // Sonnenbrille // Tasche Furla Metropolis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *