off shoulder and stripes

chanel lookalike ketten tasche
destroyed white girlfriend jeans
schulterfreies trend Oberteil bluse newlook

Dieses Outfit ist schon etwas älter, aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen es euch zu zeigen. In letzter Zeit hab ich nämlich viel geshoppt (ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll), am liebsten schulterfreie Oberteile und Blusen. Beim Shoppen bin ich unersättlich und ständig kommen neue Teile in meinen Kleiderschrank dazu… mit den Outfitbildern dagegen bin ich weniger konsequent und schnell. Shame on me!

Eine weiße ripped Jeans darf diesen Sommer nicht fehlen, so wie das perfekte Off-Shoulder Top dazu. Ein paar silberne Schlappen und die passende Tasche runden alles ab. Meine Kette die ich getragen habe sieht man leider nicht auf den Bildern, aber die ist eigentlich auch total überflüssig. Das Outfit ist für mich das perfekte casual Sommer-Outfit!

abgesteppte Tasche, silver slip-ons sandalen schlappen

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *