Oui, bien sûr !

oui flauschiger mantel beige

fransen pullover melliert oui

fringes pullover fransen oui

beige biker mantel revers oui

fringes pullover knit melange oui

flauschiger lammfell mantel oui

sacha boots kette schwarz silber zara

oui blogger trend coat biker look

zara chain boots lookalike sacha

Kennt ihr das Münchner Label Oui? Oui ist eine meiner Lieblingsmarken und hat wirklich super super schöne Kleidung! Ich liebe wirklich alle Kleidungsstücke die ich bisher besitze, da sie einfach super hochwertig sind und man könnte meinen, es handelt sich um Designerstücke… besonders bei den Mänteln!

Die Schnitte sind fast immer ein Statement, aber nicht zu flippig, modern und individuell und die Winterkollektion 15/16 irgendwie auch skandinavisch angehaucht. Ich bin auf jeden Fall total in Love mit meinen neuen Oui Teilen!!! Ein paar weitere Jacken und Westen zeige ich euch in den nächsten Posts;)

Pullover Oui* (shop) // beiger, cremefarbener Mantel* (shop) // Boots Sacha* (similar) // Jeans Zara Kids // Tasche Parfois

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *