outfit: Garden of sintra

outfit: Garden of sintra

Der Garden of Sintra ist ein riesen großes Gelände rund um die bunten Schlösser der Sintra. Dort wachsen Blumen, Farne und Palmen, es ist wie in einem kunterbunten Dschungel. Überall fließen kleine Bäche und Wasserfälle. Da der Garten riesen groß ist, verteilen sich die Touristen ziemlich gut und man fühlt sich ganz ungestört und kann viele kleine Wege erkundigen.

Mein Outfit ist nicht ganz so tropisch und passt eigentlich nicht wirklich in die Kulisse. Trotzdem zeig ich es euch heute. Mit dem Hut, den Espadrilles und dem blauen Hemd habe ich mich gefühlt wie Christoph Kolumbus auf Entdeckertour in der Sintra, hihi.

outfit: Garden of sintra



Hut New Look // Rock Tally Weijl // Bluse Chicwish // Schnürespadrilles Asos

outfit: Garden of sintra
outfit: Garden of sintra
outfit: Garden of sintra
outfit: Garden of sintra

Das Outfit von meiner Liebsten findet ihr übrigens hier: Fashion Sorbet

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *