outfitinspo camel – trendfarbe und klassiker

camel klassiker, camelfarben, camel outfit inspo, camel outfit inspiration



Camel ist für mich nicht nur eine Trendfarbe sondern auch ein Klassiker! Einen schönen Wollmantel oder auch einen Trenchcoat in beige/camel, muss man einfach haben. Meiner Meinung nach ist ‚camel‘ zeitlos und die perfekte Farbe für den Herbst. Wenn ich daran denke, würde ich am Liebsten in diesem Outfit ein paar Fotos schießen in buntem Laub!

Dazu würde ich meine Leo Slip-Ons, die ihr vielleicht auch in diesem Post gesehen habt, kombinieren und einen Hut dazu tragen. Was den Schmuck angeht, passt gold am besten zu camel. Und wer an manchen Tagen einfach nicht weiß wie er den camel-farbenen Mantel kombinieren soll, der trägt einfach schwarz dazu, das geht immer!

Und was haltet ihr von der Outfitinspo?

Collage via polyvore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *