p2 Keep the secrets LE

p2 Keep the secrets LE

p2 Keep the secrets LE
p2 Keep the secrets LE
p2 Keep the secrets LE

Da ihr bestimmt schon Reviews auf sämtlichen Blogs gesehen habt, werde ich mich relativ kurz fassen. Also ich finde, dass die LE zumindest optisch wirklich schön gemacht wurde, ich denke das spielt ja auch immer eine Rolle bei den LE’s. Von den Farben her finde ich sie eigentlich auch ganz passend zum Herbst, die Lippenstifte und die Lacke, aber auch die Lidschattenstifte.
Leider leider sind die Lippenstifte nicht so meines, das dunkle rot ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu extravagant, ich trage lieber nude Lippenstifte, ich finde alle anderen Farben stehen mir (leider) nicht.
Der Lippgloss ist mir auch ein bisschen “too much“, die Nagelsticker finde ich aber interessant! Muss ich mal ausprobieren.. Das Puder ist leider auch ein bisschen zu hell (ich mein ich habe wirklich helle Haut, und mir ist das sogar zu hell) und der Pinsel ist ein bisschen doof zum Auftragen; mir wäre ein Schwämmchen lieber gewesen, aber ja.
Ansonsten finde ich sie wirklich ganz schön und passend zum Herbst.
Falls ihr noch Swatches braucht klick hier! Ich bekomm irgendwie nie gescheite Bilder davon hin (sorry!).

p2 Keep the secrets LE

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *