Palmen print Kleid

palmen print kleid only

tropical banana leaf dress only

tropical print thailand fashion blogger

urlaub Accessoire Fächer Palmen

Palmen Print Kleid Only (ähnliches Kleid mit Gelbtönen, ähnliches mit Blautönen // Ohrringe, Handkette Mango (ähnliche Handkette)

Sawasdee aus Thailand! Wir sind super hier in Thailand angekommen. Erst waren wir in Bangkok, dann Krabi, Phi Phi und jetzt sind wir für eine Weile in Phuket. Diese Bilder entstanden in Krabi, etwas außerhalb vom Massentourismus im Blissresort. Die Location war wirklich super schön mit den ganzen Palmen, tropischen Pflanzen und Blumen. Im Zimmer des kleinen Resorts gab es diese Fächer. In Thailand ist das wohl so üblich, dass man in besseren Resorts und Hotels Strandtaschen, FlipFlops und andere diverse Accessoires für den Strand ausleihen kann. Ziemlich cool, oder?

Da dachte ich mir der Fächer ist doch ein super cooles und geschicktes Accessoire passend zum Look! Das Palmen Print Kleid (bzw. banana leaf print) habe ich vor meinem Urlaub bei Only im Sale für knappe 20€ ergattert. Ich liebe Palmenmuster und es passt perfekt hier zur Location!

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *