pastell & light pink // first spring outfit

Jacke Dorothy Perkins,  abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark, Schuhe Deichmann Blogger Collection, Hose H&M
Jacke Dorothy Perkins,  abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark, Schuhe Deichmann Blogger Collection, Hose H&M
Jacke Dorothy Perkins,  abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark, Schuhe Deichmann Blogger Collection, Hose H&M
Jacke Dorothy Perkins,  abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark, Schuhe Deichmann Blogger Collection, Hose H&M
Jacke Dorothy Perkins,  abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark, Schuhe Deichmann Blogger Collection, Hose H&M
großer blumenring mohn, großer blumenring rot

  PS: Und achtet bloß nicht auf meinen Nagellack, ich bin immer zu faul sie extra für Fotos nochmal neu anzupinseln. Is also ganz natura, so wie ich sie immer trage, haha.

Jacke Dorothy Perkins // abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark // Schuhe Deichmann Blogger Collection // Hose H&M 

Frühling heißt für mich in erster Linie Pastellfarben, Blumen und Sonnenschein. Bei den ersten Sonnenstrahlen die neuen Sonnenbrillen auspacken und natürlich kann man es kaum erwarten die Sommerkleidchen und Röcke einzuweihen.

In meine neue pastellfarbene Jacke habe ich mich sofort verliebt! Ich trage sie fast jeden Tag und ich finde einfach man kann sie super toll kombinieren.

Mein Outfit ist recht schlicht, aber doch finde ich die einzelnen Teile besonders. Auf den Bildern wirkt alles sowieso nochmal schlichter und unspektakulärer, aber ich fühle mich wirklich pudelwohl in diesem Outfit!

Habt ihr auch schon euer Lieblingskleidungsstück für den Frühling gefunden?

Übrigens könnt ihr hier noch mehr über die Blogger Kollektion von Caroline Blomst für Deichmann erfahren. Ich habe noch ein anderes, ähnliches Modell in schwarz und mit kleinem Absatz. Diese 2 Pärchen gefallen mir super gut, ich finde sie sehen etwas aus, wie Valentinos. Es ist natürlich keine Kopie, aber der Stil ist sehr ähnlich. Auch die anderen Paare, die die Bloggerin designt hat, sehen super aus. Habt ihr schon bei Deichmann vorbeigeschaut? Wenn ja sagt mir gerne mal, welches Modell euch gefällt;)

Jacke Dorothy Perkins,  abgesteppter Sweater, Tasche, Kette und Spiegelbrille Primark, Schuhe Deichmann Blogger Collection, Hose H&M
pastell & light pink // first spring outfit
shoppingvorschläge frühling
pastell & light pink // first spring outfit

21 Comments

  1. Die Schuhe sind soo schön! ♥ Das ganze Outfit ist einfach perfekt und super für den Frühling! 🙂 Wirklich toll!
    Und ich glaub ich muss mal wieder zu Primark 😀

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

  2. schönes outfit:) besonders die schuhe gefallen mir…im online-shop seh ich nur die schwarzen,meinst du die weißen sind schon ausverkauft?:(

  3. Wunderschönes Outfit! Bin auch ganz verzweifelt noch auf der Suche nach einer rosa Jacke oder einem rosa Mantel, leider bisher vergebens 🙁
    Folge dir nun via Facebook.

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  4. Die Schuhe habe ich auch – dank dir habe ich nun auch eine Inspiration, wie man sie schön kombinieren kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *