Perlen Jeans

 

Perlen Jeans Mom Pull&Bear

rosa mellierter Mantel Asos

grauer Rüschen Pullover Stradivarius

Perlen Jeans

rosa Mantel Asos

Mom Jeans, Boyfriend- oder auch Girlfriend-Jeans bekommen jetzt quasi ein Facelift: mit Perlen all over! Man sieht die Jeans nicht nur im Streetstyle, sondern auch bei Models wie Gigi Hadid.

Nachdem wir uns alle ziemlich an den Dior Tribales Ohrringen satt gesehen haben die letzten Jahre, kommen die kleinen, runden Kugeln nun wieder zurück, aber dafür an der Kleidung. Ich bin schon lange Fan dieses Trends und zugegeben so „neu“ ist der Trend nun auch nicht, allerdings habe ich jetzt erst das perfekte Jeans-Modell von Pull&Bear gefunden. Dazu trage ich einen melierten, rosa Mantel von Asos aus der Schwangerschaftabteilung. Ja richtig gehört! Ich habe den süßen Mantel nämlich online entdeckt und fand ihn so toll, dass ich ihn mir einfach kaufen musste. Das tolle ist, ich hab endlich den perfekten Tipp für Frauen mit großer Oberweite gefunden (zumindest, wenn es um Mäntel geht): einfach in der Maternity Kategorie schauen… die sind nach vorne hin nämlich etwas weiter und somit perfekt für „mehr Oberweite“.

Außerdem trage ich ein weiteres Trend-Piece: den grauen Rüschen Pullover. Diese Art Pullover und Strick sieht man momentan auch des öfteren. Für mich harmoniert alles super gut zusammen in den zarten Farben und die Jeans macht das ganze Outfit nicht ganz so girly…

was sagt ihr?

Jeans Pull&Bear // Mantel Asos // Pullover Stradivarius (oder ähnlich) // (oder ähnlich)


Pull&Bear Perlen Jeans

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *