selected trend pieces

selected trend pieces
selected trend pieces

selected trend pieces
selected trend pieces
selected trend pieces

Schwarz-Weiß geht einfach immer. Ob Sommer oder Winter. Ein absolutes It-Piece in Schwarz habe ich dieses Mal versucht zu kombinieren: der ärmellose Longblazer von Selected. Dazu habe ich einen Blusen-Sweater auch von Selected kombiniert, meine Lieblingsclutch und meine Lieblingshose von Zara Kids.

Wie immer etwas lässig und schick zugleich. Da ich den Look im Alltag getragen habe, dachte ich Sneakers machen das Outfit etwas tragbarer. Den Blusen-Sweater mag ich übrigens auch total gerne. Das Muster erinnert leicht an Hahnentritt und sieht getragen super schön aus durch die transparente Einsätze.

Was haltet ihr von dem Look?

selected trend pieces
selected trend pieces
selected trend pieces
selected trend pieces
selected trend pieces

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *