Sommer Kosmetik

Guerlain Kosmetik Blogger

Der Sommer ist momentan im vollen Gange und deshalb zeige ich euch nun meine Sommer Kosmetik, welche ich am liebsten verwende. Ich habe vor einiger Zeit ein paar Produkte von Guerlain zugeschickt bekommen zum Testen und liebe sie einfach nur! Sie sind quasi ein MUSS im Sommer! Das tolle an Guerlain Kosmetik ist, dass sie nicht nur toll und hochwertig aussieht, sondern auch super Produkte sind.

Guerlain

TERRACOTTA Bronzing Powder – Mein absoluter Lieblings-Bronzer! Riecht super angenehm und hat einen tollen Bronze-Ton, nicht zu orange-stichig, genau richtig. Außerdem ist die Haltbarkeit sehr gut und der Bronzer ist nicht zuuu glowy, was ich sehr gut finde!

SUN MOISTURIZER Sun Protect Face and Body – Ebenfalls wichtig, wenn man viel in der Sonne ist: Eine Sonnenpflege oder ein Sonnenschutz! Es gibt ihn entweder mit SPF30 oder SPF15, welchen ich getestet hatte. Die nicht zu große Größe und auch der Verschluss sind super praktisch. Die Sonnencreme riecht unglaublich angenehm und verträgt sich super mit meiner Haut. Auch dieses Produkt verleiht etwas Glow, was super schön und vor allem nicht zu glitzrig aussieht. Zusätzlich enthält die Sonnencreme auch einen Tan Booster!

Guerlain Bronzer

La petite robe noire LIPSTICK – In aller erster Linie habe ich mich in die tolle Verpackung verliebt! Geht es noch schöner?! Ich glaube nicht! Der Lippenstift ist super cremig, die Farben sind aber aufgetragen nicht ganz so knallig, da er eben so feuchtigkeitsspendend ist.

MÉTÉORITES COMPACT Powder – Dieser Puder ist quasi 2 in 1: Highlighter und Korrektor. Die hellen und rosa/lilanen Farbnuancen verleihen der Haut eine natürliche Frische und die Grüntöne korrigieren leichte Hautrötungen. Es gibt noch ein ähnliches Produkt von Guerlain. welches den gleichen Effekt hat aber kleine Puderkügelchen enthält…. aber dieses Puder in der praktischen, gepressten Mosaikform finde ich noch viel besser!

Guerlain Highlighter Bronzer

My little Coconut Box

schon seit einiger Zeit bekomme ich die My little Box zugeschickt. Bisher hatte ich irgendwie nie Zeit gefunden darüber zu berichten, aber da ich nun einen Kosmetikpost schreibe mit meinen absoluten Favoriten, da muss die Box einfach dabei sein! Ich hatte schon diverse Abo-Boxen erhalten, aber diese ist mit Abstand die tollste! Vor allem diesen Monat gefällt sie mir super gut, denn das Thema ist: Kokosnuss! Ich liebe Kokos! Als erstes habe ich die tolle Reisepasshülle entdeckt… da ich unbedingt eine schöne, neue gebraucht habe, hab ich mich super gefreut. Zweites Highlight war das Desinfektionsgel mit Koksduft (ich hab so eine Handgel-Sucht irgendwie) und natürlich das schöne goldene Armband. Außerdem war noch ein Nagelpflegestift von Weleda, ein Sea-Salt Spray von Bumble&Bumble und ein Kokos-Après-Soleil-Spray von My Little Beauty in der Box. Das Sea-Salt Spray wollte ich tatsächlich schon seit minimum 5 Jahren ausprobieren und das Après-Soleil ist perfekt für den anstehenden Urlaub. Ich kann euch die Box wirklich nur empfehlen, es sind immer so super süße Produkte enthalten und falls ihr irgendwann genug Kosmetik habt, könnt ihr die Boxen auch prima verschenken! Ich bin absolut begeistert!

My little Box Blogger August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *