Sommer und Strand Must-Haves

Handtuch rund Azteken Muster

Ethnomuster rundes Handtuch Blogger

Eigentlich braucht man im Sommer, oder noch besser am Strand, gar nicht viel. Ein Handtuch, Badekleidung, Sonnencreme und gut ist. Trotzdem möchte man auch hier mit schönen Accessoires glänzen und deshalb habe ich den ein oder anderen Schnick Schnack für euch herausgesucht;)

Handtücher und Strandtaschen

 

Mein rundes Handtuch im Ethnomuster hat man bei Bloggern oder vor allem auf Instagram schon öfters gesehen und ist meiner Meinung nach ein echtes Highlight am Strand. Um den Look abzurunden nehme ich meistens eine schlichte Strandtasche aus Korb mit oder gerne auch eine bunte Stofftasche mit Pailletten und Ethnomuster.

Schmuck und Zubehör

Ob Trinkbecher in Ananasform oder Ohrringe in Muschelform… diese Kleinigkeiten versüßen eindeutig den Strandaufenthalt oder das Outfit. Super schön finde ich diesen Sommer auch die schmalen Halsbänder aus langer Schnur und Kettchen mit Münzanhänger!

Bikinis, Badeanzüge, Strandtunikas und Luftmatrazen unter 50€

Bild via Tumblr und Instagram

Die tollen Luftmatrazen in Schwan-From, als Donut oder auch als Wassermelone sind seit letztem Sommer total im Trend. Dazu einen Scallop-Bikini oder auch ein Badeanzug mit Muschelsaum machen das Bild perfekt. Ich finde Badeanzüge mittlerweile total praktisch, da sie die Bauchzone kaschieren und beim Wassersport weniger verrutscht. Außerdem trage ich gerne einfache Kleider oder lockere Jumpsuits, die einfach anzuziehen sind.. so wie zB. der schwarze Zweiteiler mit Quasten – i like!

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *