streets of colors, Xalapa

colors streets mexiko xalapa
mango korall jacke bunt kette pailletten details
statement blazer outfit weißer rock
zebrastreifen shooting travel blogger
boho color hippie sequin jacket mango

Blazer Mango // Rock TallyWeijl // Kette, Schuhe Primark

Ich liebe die bunten Straßen Mexikos. Das habt ihr aber sicherlich schon des öfteren von mir gehört. Beim Koffer packen war mir klar, alle bunten Jäckchen die ich habe, nehme ich mit. Dieses tolle Jäckchen war auch Liebe auf den ersten Blick. Das Muster, die Details mit Pailletten, die kleinen Fransenquasten und die Farbe machten die Jacke perfekt für mich.

Solche Jacken sind echte Statement-Pieces und brauchen gar nicht mehr viel. Ich habe zum Beispiel einfach nur einen weißen Rock und ein Top kombiniert, mehr braucht das Outfit gar nicht.

Korall ist sowieso eine Farbe die immer geht. Und vor allem im Sommer brauch ich einfach Farbe! Aber auch im Winter kann die Jacke die grauen Outfits super aufwerten.

Was haltet ihr von dem guten Stück?

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *