Suede jacket and long blouse

Wildlederjacke MAngo

suede jacket mango beige

Zara long blouse white

ketten layering stucking

Amsterdam Travel blogger outfit

 Jacke, Kette Mango // Bluse Zara // Schuhe Bershka // Tasche Maingold // Armreifen Amsterdam

street photography amsterdam

hermes bracelet gold armcandy

chloe drew bag lookalike black

wildleder jacke braun

outfit details Herbst outfit

Amsterdam. Was für eine schöne Stadt. Um Outfitbilder zu knipsen ein Paradies. Wenn man an Amsterdam denkt stellt man sich als aller Erstes die vielen tollen Brücken und Kanäle vor. Aber ich dachte, ich zeige mal etwas anderes. Die tollen, alten Häuser mit ihren schönen Treppen machen sich nämlich mindestens genauso gut als Location.

Das Outfit habe ich übrigens auch auf dem Reserved Opening getragen, allerdings hatte ich an diesem Tag keine Bilder davon gemacht. „Über-lange“ Blusen trage ich momentan super gerne. Und Wildleder ist diesen Herbst auch super beliebt. Da ich schon lange auf der Suche nach einer passenden Tasche oder Jacke zu meinen Stiefeln war, kam die Wildlederjacke von Mango wie gerufen!

Was haltet ihr von dem Outfit?

10 Comments

  1. Gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    Was für eine Farbe ist die wildelederjacke?

    Liebe Grüße

    Sabrina

    • Danke:) Ich würde sagen ein dunkleres beige. kein Camel, dafür wäre es zu grau-stichig, aber beige trifft es ganz gut.
      Habe die Jacke auch verlinkt im blogpost, vielleicht kannst du die Farbe auf den produktbildern besser erkennen;)
      LG

  2. Wenn ich auf den Link klicke werde ich zwar scheinbar zu der Jacke weitergeleitet,allerdings gibt es die Jacke dort nie für Kinder?!

  3. Hallo.deine Jacke ist wirklich toll.ich wollte sie mir direkt bestellen.leider werde ich zu einer Kinderjacke weitergeleitet.kannst du nochmals die richtige Internetseite verlinken?

    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *