the gucci look kimono

Gucci Look Kimono

Blumen Kimono rot grün River Island

rot schwarze Gucci Tasche

floral Muster Kimono

Zara Espadrilles schwarz Fransen

floraler Kimono River Island

rot grüne Streifen Kimono

the kimono…

Ich nenn es ‚den Gucci Look‘, da die rot-grünen Streifen mich irgendwie an Gucci erinnerten und außerdem meine Tasche ziemlich gut zu dem Kimono passt. Kimonos mit floralem Muster stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs, wie zum Beispiel der lange, grüne Zara Kimono, welchen man diesen Frühling/Sommer auf etlichen Modeblatts sieht. Da ich mich schnell satt sehe, wollte ich einen etwas anderen Kimono, der irgendeine Besonderheit hat. Streng genommen ist das wahrscheinlich auch kein Kimono, sondern nur eine lange Chiffon-Jacke, da sie leider nicht aus Satin ist.

Wie auch immer, meine Tasche aus Rom trage ich sehr gerne dazu. Und meine neuen Zara Espadrilles aka Schlappen aka Loafer or what ever – sind perfekt für Städtetrips im Sommer. Zum Glück gibt es diesen Trend und immer mehr Schuhe, Ballerinas und Loafer werden zu Schlappen, das heißt für mich ’nie wieder Blasen an den Fersen‘ bei langen Fußmärschen und warmen Temperaturen 😉

Zara schwarze Espadrilles Schlappen (ähnliche, ähnliche) // Kimono River Island // Sonnenbrille LeSpecs // Schmuck Boho Breath

Sanatnyí…

Santanyí war übrigens die perfekte Location, um ein paar Bilder zu schießen. Die Stadt ist circa eine Stunde von Palma entfernt und verwandelt sich ein- bis zweimal die Woche zu einem riesigen Stadtmarkt, wo man allen möglichen Kram kaufen kann. Santanyí ist super schön, hat wunderschöne Gassen, tolle kleine Läden und tolle (aber teure) Restaurants. Witzig auch, da super viele Deutsche die Lokale betreiben, was auf Malle generell natürlich sehr häufig ist, dort aber gefühlt noch häufiger ist. Wenn ihr auf Mallorca seid, solltet ihr auf jeden Fall diese Stadt besuchen!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *