THE LONG, GREY COAT

mango long coat grey

muster schal mango

white basic blouse mango

grey long coat loose trousers mango

fringes designer loafer blogger trend

 Photos by Rüdiger Schestag

Grau war lange eine Farbe die ich nicht getragen habe. Vielleicht, da es ja heißt, grau ist keine Farbe oder weil man ständig als graue Maus betitelt wird, wenn man mal grau trägt. Dabei gefällt mir grau doch ganz gut im Winter. A) da es nicht so dunkel ist wie schwarz und B) da zB. der graue Mantel den ich trage super vielseitig kombinierbar ist. In diesem Outfit trage ich ihn beispielsweise „etwas schicker“ mit Bluse, Bundfaltenhose und Loafern. Super sehen aber auch meine Adidas Superstars dazu aus.

grauer, langer Mantel Mango (similar here or here) // Hose Mango (similar here) // Schal Mango (similar here) // Schuhe mit Haferlasche Parfois (similar here, here or here)

By the way…schon meine neuen Schuhe gesehen? Jaja, das ist wieder so eine Geschmacksache, aber mir gefallen sie meeeega. Gekauft habe ich die bei Parfois am Flughafen in Madrid. Ich hatte genau 5 Minuten Zeit bis zum Boarding, aber wollte natürlich unbedingt noch etwas shoppen am Flughafen. Ist ja nicht so, dass mein Koffer und vor allem das Handgepäck nicht schon mega vollgepackt waren. Nein! Die Schuhe (und noch ein Geldbeutel…und noch eine Tasche) MUSSTEN einfach mit. Wie auch immer, ich liebe den Style mit diesen Fransen (sog. Haferlasche… wieso nennt man das so?!) oben drauf.

Ach und wenn ihr noch mehr Outfits sehen wollt zum Thema „lange Mäntel“ dann klickt euch unten mal durch!;)

 

Untitled

IMG_1753klein-720x1080long blogger coat camel hallhubergrey long coat loose trousers mango Leticia Neidl

 

6 Comments

  1. Oh wie wunder,wunderschön deine Bilder geworden sind und dein Outfit ist fantastisch! Der lange graue Mantel ist ein Traum 🙂
    Liebe Grüße
    Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *