Trend: bunte Sonnenbrillen

Klettverschluss Sneaker weiß

bunte Sonnenbrille Mango

gold Samt Blazer Mango

Mondkette Boho Breath

Bunte und speziell gelbe Sonnenbrillen sind derzeit auf Instagram & Co sehr oft vertreten. Wo wir letzten Sommer noch verspiegelte Sonnenbrillen getragen haben, sind es jetzt leicht eingefärbte, bunte Gläser. Die Brille verleiht einem schlichten Outfit einen Hauch Farbe und einen 70’s Touch. Am beliebtesten sind die Brillen in gelb, rosa, orange und blau. Auch auf den Festivals dieses Jahr werden die Sonnenbrillen nicht fehlen, deswegen legt euch am besten jetzt schon eine zu;) Der Trend kam eigentlich schon letzte Wintersaison von Gucci und Marni und erinnert an die 70er Jahre Sonnenbrillen von Christian Dior. Die Brille ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher und die „Pilotenbrillen-Form“ steht nun fast jedem, was sie unheimlich tragbar macht. Außerdem machen die Gläser einfach super Laune!

Bunte Sonnenbrillen

Dazu trage ich auch ein sehr dezentes Outfit. All white, einen Samtblazer dazu und Klettverschluss Sneaker, welche ich momentan sehr gerne trage. Auf Burano, wo es super viel bunte Häuser und tolle Fotolocations gibt, habe ich mich dann doch für einen simplen, blauen Hintergrund für diese Fotos entschieden. Weniger ist manchmal, einfach mehr.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *