Trend: Hoodie! Sweatshirt mit Ballonärmel und Raffung

chic hellblauer Hoodie Look

Hoodie Sweater Outfit hellblau

Ballon Ärmel Sweater mit Raffung

Ballon Ärmel Sweatshirt

Hoodie und das Sweatshirts sind nicht nur super comfy, sondern auch total im Trend momentan. Egal ob mit XXL-Ballonärmeln, Raffung oder total oversized und im used-Look! Das tolle ist, sie sind auch total vielseitig einsetzbar. In der Freizeit oder wenn es mal schnell gehen muss, trage ich ihn ganz schlicht zur Jeans und Sneakers. Wenn es etwas schicker sein soll oder auch auf Arbeit (je nach Branche natürlich;) kombiniere ich ihn mit einer Bluse, einer schickeren Stoffhose und bequemen Blockabsatz-Schuhen.

Frühjahr/Sommer Trend: Raffung und Ballonärmel

Was auf den letzten Fashion Weeks prophezeit wurde, gibt es jetzt zu shoppen! Alle großen Ketten & Co. setzen auf ausgefallene XXL Ärmel z.B. Trompeten-, Flügel- oder Ballonärmel und Details wie Raffungen. Mein Modell gibt es aktuell bei H&M und ist in dem Hellblau perfekt für den Frühling!

Sweatshirt H&M (ähnlich mit Raffung, ähnlich mit Ballonärmel) // silberne Block Pumps Zara (ähnliches Modell) // Mango Stoffhose // Asos Armreif

Fashion-Challenge: Statement-Sweater und Hoodie

Schon seit längerem hatte ich diesen Sweater-Look für euch geplant und da kam die Fashion-Challenge der lieben Who is Mocca genau richtig! Da gegenseitiger Blogger Support ja nicht gerade Gang und Gebe ist, geht die liebe Verena mit gutem Beispiel voran und stellt ihre liebsten Looks auf ihrem Blog vor. Diese Chance nutze ich natürlich sehr gerne und hoffe, dass ihr mein Look gefällt;)

Was sagt ihr zum Look? 

Fotos by ermishin.com

 

6 Comments

  1. Liebe Nina,

    dein Look ist wundervoll! Ich kann mir den Look perfekt im Büro vorstellen. Endlich mal ein Business-Look, der für einen Wow-Moment sorgt und Style ins Office bringt!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  2. Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? 🙂 Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neuen Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *