Trendfarbe: rote It-Pieces

Zara Bluse Rosen Stickerei

rote Sylvie Tasche Gucci

rote Trend Pieces Outfit

Zara rote Rosen Stickerei Bluse

Ob rote Rosen Stickereien auf Blusen und Jacken oder rote Trend-Pieces, wie meine neue Tasche aus Rom: die se Farbe werden wir im Frühling noch öfter sehen.

Eyecatcher Rot!

So kann man beispielsweise einem simplen schwarz-weiß Outfit ein tolles, rotes Highlight hinzufügen und verleiht ihm dadurch noch das gewisse Etwas! Rot ist meiner Meinung nach eine total schöne und aufregende Farbe und wurde viel zu lange durch die Pastellfarben vernachlässigt. Dabei ist die Farbe ein echter Eyecatcher! Allerdings sollte man wissen wie man sein rotes It-Piece richtig in Szene setzt und natürlich nicht übertreiben.

Tasche Sylvie Gucci (rote Tasche) // Mantel Mango (ähnlicher) // Bluse Zara (ähnliche) // Ohrringe Vintage Chanel


In meinem Fall trage ich auch ein ganz klassisches Outfit in Schwarz-Weiß mit Rosen Stickereien in Rot auf der Bluse, was sich dann auch in der Tasche wiederfindet. Der schwarze Mantel ist ganz klassisch geschnitten und trage ich ganz gerne, wenn es draußen etwas frühlingshaftere Temperaturen sind, lässig über die Schulter.

Nun zu der roten Sylvie Gucci Tasche…

witzigerweise habe ich die in Rom in einem kleinen Laden, welcher Echtleder Handtaschen verkauft, gefunden. Ich war sofort verliebt und musste sie haben (mit dem Gedanken, dass ich gerade irgendeine handgemachte No-Name Tasche kaufe)! Ein paar Wochen und eine Gucci-Kollektion später, ist mir aufgefallen, dass ich in Rom nicht irgendeine Handtasche gekauft habe, sondern ein Gucci-Dupe, haha. Natürlich trage ich sie trotzdem sehr gerne und freue mich so ein tolles Lookalike ergattert zu haben!

PS: …die Ohrringe sind dafür aber keine Dupes, sondern echte Vintage Chanel Ohrringe;)

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *