Tüll tshirt kleid

Tüll T-shirt Kleid schwarz weiß

Perlen Slipper Schlappen schwarz

schwarzes Tüll Kleid Rock

 

Perlen Schlappen Miu Miu

Tüll Rock Zweiteiler Kleid

Leichter, transparenter und voluminöser Stoff – der Tüll Trend bleibt und man sieht ihn derzeit in sämtlichen Schnitten und Variationen. Und wer bei Tüll direkt an Ballerina Tutu’s denkt, liegt falsch! Denn Tüll Kleider und Röcke können auch super cool und alltagstauglich, anstatt super kitschig und märchenhaft aussehen.

Deshalb kombiniere ich zu den extravaganten Tüll Exemplaren am liebsten legere Kleidung wie ein T-Shirt oder auch einen Pullover. Auch Jeans eignen sicher super zu Tüll Blusen oder unter Tüll Kleidern für einen Casual-Layer Look. Außerdem sieht eine Lederjacke auch super chic zu dem Look aus.

Shop Tüll Kleider und Röcke:

Mein schwarzes Tüll Kleid ist aus Venedig und sieht aus wie ein Zweiteiler aus Tüll Rock und T-Shirt. Für mich ist die Midi-Länge bei dem Kleid super und in schwarz weiß sieht das Kleid nicht zu mädchenhaft aus. Auch der Tüll Stoff ist nicht zu voluminös, was ich auch toll finde. Dazu trage ich schwarze Perlen Schlappen, inspiriert von Miu Miu. Eine casual Sonnenbrille von LesSpecs plus eine einfache schwarze Tasche machen das Outfit zu einem meiner neuen Lieblingsoutfits.

Shop Perlen Slipper und Schlappen:

Was sagt ihr?

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *