Venedig in mint Chiffon

Zara Chiffon Bluse Rüschen

mint Chiffon Oberteil Zara

transparente Clutch Box

Zara weisse Hose

Zara mint Tülloberteil

Was gibt es schöneres als sein Lieblingsoberteil an einem warmen, sonnigen Tag in Venedig zu tragen? Das schöne Stück aus mint Chiffon von Zara habe ich aus zweiter Hand (also auch noch ohne schlechtes Gewissen;) gekauft und liebe den leichten Stoff seither. Durch den transparenten Stoff lässt sich super Lingerie darunter tragen, ohne zu viel zu zeigen.

mint Chiffon, Perlenslipper und Silber

Meine neuen Schlappen werden wahrscheinlich diesen Sommer auch jeden Tag zum Einsatz kommen. Da flache Schlappen einfach super comfy sind und diese dazu noch schick mit den Perlen aussehen, waren sie perfekt für unseren Venedig-Trip und lange Fußmärsche. Auch die transparente Clutch Box mit silberner Hardware und mein Silberschmuck haben für mich perfekt zu dem mint Oberteil gepasst.

 

 Oberteil Vintage via Zara // Hose Mango // Slipper (shop it) // transparente Clutch Box Stradivarius (old)

Markusplatz Venedig

Der Markusplatz stellte für mich die perfekte Location dar, um den hellen Frühlingslook zu unterstreichen. Das Licht, die hellen Gebäude und deren wunderschöne Architektur machen den Markusplatz sehenswert und natürlich zu einem Touristenmagnet… dennoch ist er ein Must-See (und für mich nicht zu missen) in Venedig und trotz den vielen Menschen sind ein paar tolle Fotos entstanden, denke ich;)

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *