weißes Kleid aus Spitze

spring summer 2016 blogger trends

anthropologie lace dress

little white lace dress anthropologie

grobe spitze Kleid weiß blogger

grobe spitze häkelspitze kleid

Ich liebe Kleider im Sommer und Frühling. Sie sind so super simpel und man ist einfach angezogen, man muss sich keine großen Gedanken machen… besonders weiße Kleidung. Es gibt nichts schöneres! Ob gebräunt oder nicht, weiß geht immer. Genauso wie Kleider aus Spitze!

Wenn ich nach einem Kleidungsstück suche, wie nach dem weißen Kleid, dann muss es etwas Zeitloses sein, aber trotzdem das gewisse Etwas haben. ‚Spitze‘ ist zwar auch ein Trend, dennoch finde ich diese Art „Häkelspitze“ schlicht und hochwertig anzusehen, was mich das Kleid sicherlich auch noch in ein paar Jahren tragen lässt. Mein Kleid habe ich übrigens bei Anthropologie gefunden, welche wirklich immer super schöne Kleider und Jumpsuits haben. Die Qualität und die Stoffe sind super und die Designs der Label echt besonders und zeitlos. Natürlich findet man auch Trendteile der Saison, aber meiner Meinung nach sind das keine Kleidungsstücke, die man einmal anzieht und dann den Schrank verstauben… sondern Kleidungsstücke von Anthro sind einfach Lieblingsteile, die man immer wieder gerne trägt!

Kleid von Anthro*

Hier ein paar ähnliche weiße Kleider von Anthropologie:

ähnliches Kleid mit Lochmuster // Kleid mit Schnürung  // Jumpsuit mit Lochmuster // Kleid zum Binden 

*sponsored item

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *