Plissee Kleid und Blumenblazer

Perspex Clutch transparente Box Tasche
Plissee Kleid weiß Bershka
blauer Blumen Satin Blazer asiatisch floral
transparente Tasche verspiegelte Sonnenbrille
transparente Clutch Tasche Box

Hier seht ihr mein momentanes Lieblingsoutfit, das ganz einfach aus einem weißen Chiffonkleid und einem Blazer mit asiatisch-angehauchtem Blumenmuster besteht. Simpel, aber chic, wie ich finde. Ich liebe den Blazer einfach nur! Das Blumenmuster ist relativ groß, aber dennoch dezent und nicht überladen. Zu dem blauen Blumen-Blazer und dem weißen Kleid trage ich weißen Schmuck und eine durchsichtige Clutch-Box mit silberner Hardware. Passend dazu habe ich noch eine Sonnenbrille in der Perspex-Clutch, wie ihr seht. Auch wieder transparent und mit blau-verspiegelten Gläsern.

Ach und ihr werdet die nächsten 6 Wochen wahrscheinlich nicht sooo viel von mir hören da ich arbeiten muss (Schichten), d.h. ich habe nicht viel Zeit. An meinen freien Tagen werde ich aber so gut wie es geht Outfitfotos schießen. Ich schätze ich werde es bestimmt auch vermissen mich ’normal‘ zu Kleiden, da ich (unschöne) Arbeitskleidung tragen werde. Aber ich will mich nicht beschweren! Hier bei uns sagt man nämlich immer: Ohne Moos, nix los! Haha;)
Arbeitet ihr auch in den Ferien??

Kleid Bershka // Blazer Sheinside (direct link) // Clutch Stradivarius // silberne Sandalen Hallhuber // Ringe und Armbänder Nightingale // Ankerarmband Rings&Tings // Brille Pimkie // Nagellack Essie Marshmallow

 

love nina

13 Comments

  1. der blazer ist wunderschön!

    einen so ähnlichen gab es ja bei zara und den wollte ich mir unbedingt kaufen, aber leider gab es ihn nicht mehr in meiner größe 🙁

    das kleid sit auch sehr toll 🙂
    bins chon gespannt, wie die kombination mit deiner bluse aussieht 🙂

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

  2. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, gefällt mir
    echt super gut – Schöne Fotos ♡

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch
    auf meinem Blog (Fashion, Lifestyle und Photography)
    vorbeischauen. Würde mich über deinen Besuch freuen.

    Alles Liebe,

    Laura von Miss Poupette ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

  3. Ich liebe das Outfit! Ich weiß gar nicht wo ich mit der Lobhudelei anfangen soll: das Kleid ist ein Traum und ich finde die zarten Sandalen dazu so wunderbar. Außerdem gefällt mir der Stil deiner Armbänder und der Ringe super.

    Liebe Grüße
    Bonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *