Yippie Hippie // SUPPORT YOUR LOCALS!

fransen pompom tunika

pool blogger summer outfit

edelstein armreif gold

beachwear tunica tassels

Hahnentritt tunika Sommer

yippie hippie strandmode 2016

wild heart print tunica

designer label reutlingen yippie hippie

strandtunika yippie hippie blogger

Sommer goldschmuck Armreifen

rote strandtunika blogger trend

summer fashion yippie hippie

YIPPIE HIPPIE

Heute geht es um ein Label, das mir besonders am Herzen liegt, deshalb hoffe ich, euch wird der Blogpost, die Bilder und besonders die Tunika genauso gut gefallen wie mir! Und zwar dreht sich alles um das Label Yippie Hippie, welches (euch der Titel vielleicht schon erraten lässt) aus meiner „kleinen“ Heimatstadt Reutlingen kommt. Reutlingen ist nicht weit von Stuttgart entfernt, keine unbedingt kleine Stadt, dennoch war ich super überrascht, als mir aufgefallen ist, das Yippie Hippie wirklich dort seinen Ursprung hat.

Support your Locals!

Aufmerksam auf das Label bin ich durch (wiedermal) langes Recherchieren nach „hippie-angechauchter“ Strandmode und Tücher geworden… und was soll ich sagen?! Ich habe mich sofort verliebt! Und wisst ihr welches Teil es mir am Meisten angetan hatte? Die rot-gemusterte Tunika natürlich! Und als ich dann noch herausfand, dass Yippie Hippie aus meiner Heimatstadt kommt, wusste ich darüber muss ich euch berichten! Support your locals – leider ist mir keine passende Übersetzung auf Deutsch eingefallen, die sich genauso gut anhört… aber ihr wisst was ich damit sagen will;)

DIE STRANDTUNIKA

Liebe auf den ersten Blick! Die kräftigen Farben in rot rosa, das „leichte Hahnentrittmuster“, der tolle Seidenstoff mit den Tassels, Bommeln und PomPoms am Saum machen die Tunika von Yippie Hippie einfach perfekt und ganz besonders. Ich bin immer noch so happy dieses Goldstück meins nennen zu können und ich finde ich habe in Thailand im Sala Hotel die perfekte Shooting-Location gefunden. Ein besonderer, cleaner, schicker Hintergrund, wo die Tunika gut zur Geltung kommt und welches den Look widerspiegelt. Kombiniert habe ich dazu etwas Schmuck und eine Sonnenbrille… mehr braucht es nicht!

Wo kann man Yippie Hippie kaufen?

Yippie Hippie gibt es in ausgewählten lokalen Laden oder in Kaufhäusern wie zB. Breuninger oder Engelhorn (auch online), ist also etwas exklusiver und man sieht die guten Stücke nicht an jeder Ecke;)

Auf Engelhorn (online) findest du das Kleid und hier ist eine Auswahl an weiteren Stücke der Kollektion:

 

yippie hippie label reutlingen

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *